Hi,
der typo3-Artikel ist echt mager...
Der über XHTML dafür wesentlich besser...
Tom
In der heute erschienen c`t gibt es zwei wirklich spannende Artikel, die auch für Webdesigner von Interesse sein dürften:
Zum einen gibt es einen 7seitigen Bericht über XHTML 2. Und zum anderen einen Artikel über erste Gehversuche mit TYPO3.
Hi,
der typo3-Artikel ist echt mager...
Der über XHTML dafür wesentlich besser...
Tom
Grüße Tom-Tom
Flash ohne Flash! SWiSH max mit Action Script!
SWiSHkaufen.de - animierte Seiten ab 19.95 Euro
Deutscher Support SWiSH - SWiSHzone.de Deutsche Anleitungen - Hilfen - Tutorials
SWiSHZone.de
leider hat die CT stark abgenommen - statt Fachartikel immer mehr Volkspublizistik.
Ich habe die Zeitung jetzt schon seit 4 Jahren im Abo und die letzten Ausgaben waren nur noch Kurzzeitvertreib auf dem stillen Örtchen ...
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ich hab das Ding früher öfter mal gern gekauft, allerdings jetzt auch nicht mehr. Ist Seltenheitsware in meinem Lesezeugs geworden.
Wir sollten ein TP-Mag machen.![]()
Zitat von Schneeschaufel
nette Idee![]()
![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
Stimmt, hast recht. Wobei man als Entschuldigung anfügen mag, dass es fast unmöglich ist die "Inbetriebnahme" von Typo3 in einem kleinen Artikel erschöpfend zu erklären.Zitat von tom-tom
Aprospos - Lieber Alexander, magst Du nicht mal ein kleines Tut schreiben, um allen den Einstieg mit Typo3 zu versüssen ?
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Zitat von St@eff.en
Stimme ich dir zu, aber dafür gibts ja noch die iX !!
----------------------------
Ritter des PNG -Formats
>> Web Security - Angriffsmethoden und ihre Folgen
>> Buffer-Overflows und wie man sich davor schützt
Ja, Steffen, würde ich sogar machen wollen, aber ich befürchte mir fehlt dazu schlicht die Zeit. Das würde wohl doch ein paar Tage in Anspruch nehmen und das geht leider derzeit terminlich einfach nicht.Zitat von St@eff.en
![]()