das sind die Regionalklassen oder Einteilungen der jeweiligen Versicherungsbestandteile.
Hinter dem Schlüssel verbirgt sich dann der eigentliche Wert in Euro.
GRuß
der Tom
Hallo!
Frage zum Bild im Anhang: Was sollen mir diese Zahlen sagen?
58 Eur Versicherung wären für das Auto zu wenig (für mich ca. 200,-mtl). Also wo für stehen die Zahlen.![]()
gruß
![]()
Geändert von Era W Xel (28.10.2005 um 11:03 Uhr)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
das sind die Regionalklassen oder Einteilungen der jeweiligen Versicherungsbestandteile.
Hinter dem Schlüssel verbirgt sich dann der eigentliche Wert in Euro.
GRuß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
ich denk mal soweit war's klar und es ging/geht um den Schlüssel davor, oder?Zitat von koi-sh
![]()
Holzauge ist wachsam!
Hey super. Vielen Dank!
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Ja, das war soweit klar. Da hatte google aber ein bisschen mitgeholfenZitat von Master of Disaster
//verdammte Tipfehler
Geändert von Era W Xel (12.07.2005 um 11:51 Uhr)
höö koi-sh hat grau?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
trägt man heutzutage, sozusagen der letzte Schrei aus dem Norden (früher war's der gelbe Friesennerz)Zitat von hausmaster
![]()
Holzauge ist wachsam!
warum aber echtZitat von Master of Disaster
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo