+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Bug] TP-Karte

TP-Insider anrebe macht alles soweit korrekt

[Bug] TP-Karte

Hallo Leute!

Ich hab mich letzthin auch mal in eurer Karte eingetragen. Find ich super das ihr hier auch international tätig seid.
    Aber wo die Karte A-4050 Traun hinzeichnet ist nicht mal annäherend richtig.
    Traun liegt in der Nähe von Linz. Am besten schaut ihr euch das mal in Map24 als Vergleich an.

Aber wie gesagt: cooles Feature.

Gruß,
    Bernhard

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Bernhard,

als Bug würde ich das nicht bezeichnen, eher eine unzulängliche GEO-Daten Bereitstellung oder so

Hier hat St@ff.en dat mal erläutert

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider anrebe macht alles soweit korrekt
    Hi m.o.d!

Den Beitrag hatte ich leider noch nicht gelesen. Gut zu wissen...

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von anrebe
    Gut zu wissen...
    klar
    Also schnell das Lineal geschnappt und gemessen

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Ich hab die Geodaten korrigiert, schau mal obs jetzt passt.

PS Ich habs mir mal angesehen - da liefert auch GNS falsche Koordinaten.
    Hat sich die Gemeinde Traun mal was zu schulden kommen lassen oder ist kürzlich umgezogen ?

Wenn Du mir Koordinaten von Breitengrad und Längengrad lieferst, kann ichs ändern.
    Geändert von steffenk (17.07.2005 um 00:07 Uhr)

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer