Müsste gehn, wenn du den Verlauf löschst.
Einfach Internetoptionen --> Verlauf löschen!
hi!
im ie werden ja wenn man was in die adresszeile eintippt adressen vorgeschlagen...
zb bin ich gewohnt dass tp an der 1. stelle ist, jetzt habe ich eine seite von wem besucht und nun ist das tp an 10. stelle oder so..
kann man irgendwie alle besuchten seiten also die "vorschläge" löschen?
danke!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Müsste gehn, wenn du den Verlauf löschst.
Einfach Internetoptionen --> Verlauf löschen!
geht nicht.. :/
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Also bei mir gings!
Extras-->Internetoptionen--> Verlauf leeren!
mach mal den ie dicht und dann:
start > systemsteuerung > internetoptionen > verlauf leeren
und damit du das in zukunft einfacher hast und einfach nur in die bookmarksleiste klicken musst, um ins tp zu kommen, klick ma hier![]()
Erstaunlicherweise bietet auch Internet Explorer Lesezeichen an -- er nennt sie halt "Favoriten".Zitat von ingo
![]()
![]()
echt???
dann kann ich ja jetzt den firefox deinstallieren![]()
Ich komm vom IE irgendwie einfach nicht los! Weiß auch net warum! *schluchz*
Nicolas, was ist den am IE so toll ??!
Zähl mal die IE Vorteile auf und dann lass dir die FF Vorteile aufzählen,
vieleicht bewegt dich das dann ja zum Umstieg.
Ein wichtiger Grund für mich mit dem IE nicht zu surfen ist,
dass man keine Mehrfachtabs in einem Fenster hat ...
also der IE ist doch super, mehr brauche ich gar nicht. Ich werde mich wohl nie an den Firefox gewöhnen, in den Safari hab ich mich aber sofort verliebt![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Hab' mir in meinem Feuerfuchs das Schlüsselwort "traum" hinterlegt. Dreimal dürft ihr raten, welches Lesezeichen ich damit aufrufe ...![]()
Hey, ich mag auch Firefox, aber jeder darf den Browser verwenden, den er gerne verwenden möchte, aus welchem Grund auch immer. Keiner darf dem anderen vorschreiben, welchen Browser er gefälligst zu benutzen hat, und schon gar nicht aufgrund falscher Tatsachen. ingo hat angedeutet, wer bestimmte Seiten in einer bestimmten Liste aufnehmen will, muss Firefox installieren, und das ist ganz einfach nicht der Fall.
Ich weiß nicht, trotz der (angeblich) viel besseren Funktionen und der Sicherheit vom Firefox, kann ich mich an den einfach nicht gewöhnen.
Der einzige Vorteil, der für mich zählen würde, wären die Taps!![]()
a´tens: schreib ich niemandem vor, was er zu tun oder zu lassen hat. dass so ziemlich jeder browser bookmarks/lesezeichen/favouriten anbietet, ist selbst bis nach norddeutschland vorgedrungen.Zitat von rewboss
![]()
b´tens: bin ich zwar blond aber nicht blöd.
c´tens: ach, vergiss es