ne du träumst nicht
aber wenn du, denn bestellst, dann sagen die dir es handelt sich um einen Fehler ...
und du kannst den normalen Preis bezahlen ...
Schaut euch mal folgendes Angebot an und sagt mir was ihr davon haltet?
http://www.jacob-computer.de/index.p...6&artnr=340874
ne du träumst nicht
aber wenn du, denn bestellst, dann sagen die dir es handelt sich um einen Fehler ...
und du kannst den normalen Preis bezahlen ...
Geil. Schon bestellt
Wenn der Postmann klingelt und über 9,99 + 2,30€ will, wird halt abgelehnt und fertig.
Aber allgemein läuft der Hase bescheiden: "Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese stellt noch keine Annahme Ihrer Bestellung durch uns dar, sondern lediglich die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung ... " u.ä.
Les' grad noch die AGB ... Ok, steht nicht besonderes drin. Und ab damit![]()
Geändert von Stefan (19.07.2005 um 22:00 Uhr)
Da könnt ihr nix machen, schätz ich mal!Bitte beachten Sie, dass Abbildungen vom eigentlichen Artikel abweichen können. Für die Korrektheit der Produktinformationen übernehmen wir keine Haftung. Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Angebot freibleibend. Irrtum und Änderungen vorbehalten.
Technische Daten Copyright DCI AG. Technische Änderungen vorbehalten.
Ich würd mir nicht zu viel Hoffnung machen
Es gibt zwar unterschiedliche Gerichtsurteile bei solchen Fällen, aber ich glaube bei so offensichtlich falschen Auszeichnungen ist es doch recht eindeutig. Inwieweit das Kleingedruckteda zählt weiß ich nichtIrrtum und Änderungen vorbehalten.![]()
Übrigens kostet der sonst so 349,-![]()
hab ihn auch bestellt...
kann es dann ja immer noch zurück geben
2 Stück bestellt :-))
bei ebay :kostet : EUR 146,00
Durchschnitt: 369,14 EUR
Geändert von Irrbert (19.07.2005 um 22:10 Uhr)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Da werden wir uns gemeinsam drum kümmern ...Zitat von Levis
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Der Verfügbarkeitsstatus steht auf 'Gelb', das heißt der wird erst nachbestellt... die werden auf jeden Fall noch vor Auslieferung merken dass da was nicht stimmt *g*
Nicht zuletzt weil dieser Link jetzt die Runde in dutzenden von Foren machen wird....
Also haltet uns mal auf dem Laufenden wenn ne Reaktion von dem Laden kommt.![]()
Deshalb bestellt ein schlauer Mensch immer per NachnahmeZitat von Levis
Hab' ich auch schon bei nem zweifelhaften Onlineshop so gemacht. Aber da war alles ok und bekam die Ware (CPU)![]()
Purschen, da werdet ihr Pech haben...![]()