+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: FireFox 1.0.6 de

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB

FireFox 1.0.6 de

Seit Tagen warte ich auf die Übersetzung von FF 1.0.5, nun gibt´s auf einmal den deutschen FF 1.0.6.
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Super, hab' ihn mir gleich mal runter gesaugt.
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

TP-Moderator Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Malleus
    Muß ich eigentlich, wenn ich ein Update mache, vorher die Extensions deinstallieren?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Das kommt wohl erst mit 1.1

Dann kann man aber sein Profil sichern, und da sind m.E. auch die Extensions mit dabei.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Moderator Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Malleus
    Hi Steffen,
    das hab' ich jetzt nicht verstanden? Das Profil wird doch nicht überschrieben, oder? Wenn ich jetzt update, soll ich also zuerst die Extension deinstallieren und dann nach dem Update wieder installieren?

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Ich deinstalliere immer nur den alten FF. Alles andere wird beibehalten.
    Das Deinstallieren des FF ist auch nur wichtig, wenn man unter "Software" nicht mehrere FF Einträgwe haben will.

TP-Supporter Sebi ist auf einem guten Weg Avatar von Sebi
    @UweB: Also ich installiere den immer drüber und habe keine doppelten Einträge unter Software. Funktioniert ohne Probleme.

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Danke, Uwe

Hab ihn auch grad drüberinstalliert. Ging ruckizucki und ohne irgendwelche Probleme.

@Sebi,
    danke, dann müssen die das geändert haben. Nächstes mal spare ich mir das Deinstallieren.

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Auch gleich mal updaten

EDIT: Ging ganz schnell, gab keine Probleme ich hab nur FF schließen müssen

Alles hat geklappt! Hab's einfach drüberinstalliert, Extensions sind noch da und nur ein Eintrag im "Software"-Modul. Danke!

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    @Malleus - damit nicht alle Einstellungen verloren gehen, kann man sich den Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\userxxx\Anwendungsdaten\Mozilla sichern.
    Ich hatte mal gelesen, das dort auch Extension-Infos drin sind, habs aber nicht gefunden.

Bei 1.1 muss man eh alles neu machen, da die Extensions nicht mehr kompatibel sind.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Junior Raffo macht alles soweit korrekt Avatar von Raffo

Red face

Apopos Firefox, habe es nun schon etliche Male erlebt, das er seine Favoriten verschluckt hat, einfach nicht mehr da - daher benutze ich ihn nur noch als "sicheren Browser"
    { Vieles ist möglich - nicht alles ist nötig! }

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von Raffo
    habe es nun schon etliche Male erlebt, das er seine Favoriten verschluckt hat,
    auch dagegen gibt es eine Extension

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Firefox wird anscheinend 1.1 überspringen

http://www.golem.de/0507/39379.html

Aber am eigentlichen Fortschritt ändert das ja nix, einfach die Versionsnummer ist weiter.

cu
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer