Super, hab' ihn mir gleich mal runter gesaugt.
Seit Tagen warte ich auf die Übersetzung von FF 1.0.5, nun gibt´s auf einmal den deutschen FF 1.0.6.
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
Super, hab' ihn mir gleich mal runter gesaugt.
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Muß ich eigentlich, wenn ich ein Update mache, vorher die Extensions deinstallieren?
Das kommt wohl erst mit 1.1
Dann kann man aber sein Profil sichern, und da sind m.E. auch die Extensions mit dabei.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Hi Steffen,
das hab' ich jetzt nicht verstanden? Das Profil wird doch nicht überschrieben, oder? Wenn ich jetzt update, soll ich also zuerst die Extension deinstallieren und dann nach dem Update wieder installieren?
Ich deinstalliere immer nur den alten FF. Alles andere wird beibehalten.
Das Deinstallieren des FF ist auch nur wichtig, wenn man unter "Software" nicht mehrere FF Einträgwe haben will.
@UweB: Also ich installiere den immer drüber und habe keine doppelten Einträge unter Software. Funktioniert ohne Probleme.
Danke, Uwe
Hab ihn auch grad drüberinstalliert. Ging ruckizucki und ohne irgendwelche Probleme.![]()
@Sebi,
danke, dann müssen die das geändert haben. Nächstes mal spare ich mir das Deinstallieren.![]()
Auch gleich mal updaten
EDIT: Ging ganz schnell, gab keine Problemeich hab nur FF schließen müssen
![]()
Geändert von e40 (20.07.2005 um 19:14 Uhr)
Alles hat geklappt! Hab's einfach drüberinstalliert, Extensions sind noch da und nur ein Eintrag im "Software"-Modul. Danke!
@Malleus - damit nicht alle Einstellungen verloren gehen, kann man sich den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\userxxx\Anwendungsdaten\Mozilla sichern.
Ich hatte mal gelesen, das dort auch Extension-Infos drin sind, habs aber nicht gefunden.
Bei 1.1 muss man eh alles neu machen, da die Extensions nicht mehr kompatibel sind.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Apopos Firefox, habe es nun schon etliche Male erlebt, das er seine Favoriten verschluckt hat, einfach nicht mehr da - daher benutze ich ihn nur noch als "sicheren Browser"
{ Vieles ist möglich - nicht alles ist nötig! }
auch dagegen gibt es eine ExtensionZitat von Raffo
Firefox wird anscheinend 1.1 überspringen
http://www.golem.de/0507/39379.html
Aber am eigentlichen Fortschritt ändert das ja nix, einfach die Versionsnummer ist weiter.
cu
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?