+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 50er ;)

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master

50er ;)

Hallo zusammen,
    mein Vater hat demnächst seinen 50.Geburtstag und bräuchte ne Einladungskarte.
    Habt ihr irgendwelche Ideen, Vorschläge, was man da machen könnte?
    Danke

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Vielleicht ist hier was dabei was dich inspiriert: Vor 50 Jahren.
    Irgend ein Slogan ala 50 Jahre Atomuhr und auch Paps läuft noch rund oder so

ciao
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Jetzt wo ich grad die gute alte Mark und dich als erfolgreichen pub-besitzer sehe.. Wie teuer war ein 0,5er Bier damals?
    ............................

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Zitat Zitat von koi-sh
    50.... keine Ahnung wie dein Dad drauf ist .Aber eine Anspielung auf die gute alte Zeit ... ??
    Genau auf so eine Idee bin ich auch schon gekommen, nur eben mit dem "neueren" DM-Schein
    Das Gesicht dann einfach ersetzen

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Du hast Deinen Pub vertickt? Wie kommt man auf so eine verrückte Idee?
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer