+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Defect

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas

Arrow Defect

Wird zwar eh keinen interessieren, aber bald kommt ein neues Video übers unicycling raus. Defect wird es heißen, und ist der Nachfolger von Universe 2
    Ich find das einfach einen faszinierenden Sport, und komm nicht mehr davon los!

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Schon heftig wie die da "herumfahren" ...

... aber wenn man von dieser Sportart keine Ahnung hat ist der Film glaube ich ein bisschen langweilig ...

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    unicycling
    ich hab erst mal gedacht: hä ? Was ist das schon wieder neumodisches Und dann hab ich gemerkt dass es um Einrad-Fahren geht
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Zitat Zitat von koi-sh
    der hat`s auch probiert ....
    lol!
    Ja, mag schon sein, dass des bloß die interssiert, dies auch selbst machen. Deswegen dachte ich ja auch, dass es die meisten nicht interessiert.
    Wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten!
    Ich finds cool, und es macht verdammt spaß (auch wenn ich nicht so ganz verrückte sachen mach, wie die im Video)!

TP-Senior merlinJR macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von merlinJR
    omg des is echt heftig. Hab gedacht die ganzen Skateboarder sind schon so krank, aber das is echt wahsinn.
    Wusste gar nciht das man mit nem einrad so viele Sachen machen kann

Aber ich denke mal schwer dass des Vid was kosten wird oder ...
    Bitte bewertet meine Posts

Juwelier-Riebel
    Web: www.Juwelier-Riebel.de

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    oh man das is ja RICHTIG krank

aber hammergeil
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Ja, kostet was. Ich habe bisher die zwei Vorgänger zushause.
    Wenn es auf dem Markt ist, poste ich nochmal nen Link, für Leute, denen es wert ist, das auszugeben,

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer