bei mir am beinzin is im moment noch umsonst![]()
Hallo,
Mich würd' interessieren, was bei euch zur Zeit das Benzin kostet. Wäre interessant zu sehen, wie sich der Benzinpreis entwickelt bzw. wie der Preis abhängig von der Region ist.![]()
Bei uns kostet's aktuell 1,23 € bis 1,27 € pro Liter (Super)
Gruß Stefan
PS: Bitte keine sinnfreien Kommentare ...
Geändert von Stefan (28.07.2005 um 15:44 Uhr)
bei mir am beinzin is im moment noch umsonst![]()
vll glaubts ihrs nicht, aber im sommer ist immer bei einer tankstelle am freitag gratis tanken angesagt -![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Bei uns auch im Moment 1,24 - 1,27 für Super, kenne aber eine kleine Tanke in der Nähe, da tanke ich immer günstiger; gestern für 1,22.Zitat von Juiced
@hausmaster: Ja, klar.![]()
wenn du mit "frei Tanken" gratis saufen meinst, glaub ich es dir vielleicht! Aber selbst so bescheuert kann keiner sein!Zitat von hausmaster
![]()
Hab heut morgen gesehen, wie der Preis für Normal-Benzin bei 1,289 und Super bei 1,309 war…
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
ich war gestern tanken. ein liter super bleifrei für 29,90 tschechische kronen![]()
Hab' am Montag in Nienburg für 1,239 getankt. Ich war richtig happy. Bei uns 50km weiter waren es dann 1,299.
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Da stimmen die Preise meistens nicht, oder sind halt nicht aktuell.Zitat von hi77
![]()
Bei uns kostet's aktuell 1,42 Euro ... (Super)
Geändert von Stefan (01.09.2005 um 19:31 Uhr)
Geile Sache!Bei uns ist es noch nicht ganz so teuer. Haut ja die Kuh vom Acker, wenn ihr mich fragt (mich übrigens auch).
Ich würde sogar zur Wahl gehen, wenn eine Partei wirklich die Preise runtersetzt.
Mal ehrlich: Bau mal einer Wasserstoff-Autos, die man sich auch leisten kann. Kaufe sogar ich als "Ökosau" mit Vergnügen.![]()