meinst du im browser oder im ftp-programm? beides ist natürlich möglich...
Salve,
ich wette, das Thema gabs bereits mal, aber mir fehlen einfach die passenden Schlagworte fuer ne erfolgreiche Suchroutine, Sorry vorab...![]()
Es MUSS doch ne Moeglichkeit geben, sich von ner HP den "Dateibaum" anzuschauen, oder?
Danke im Vorraus
Thyll
meinst du im browser oder im ftp-programm? beides ist natürlich möglich...
GCM d- s: a-- C++$ UL P L+ E--- W++ N o? K- w+ !O !M !V PS+ PE Y PGP- t+ 5? X R- tv- b- DI- !D G e h! r++ z?
Wenn der Webserver nicht will, kannst du nix machen.
wenns im browser dargestellt werden soll: erstelle einfach einen leeren ordner und greife dann im browser darauf zu. wenn directory listing an ist, müsste eine seite mit nem link zum parent directory kommen, wenn nicht, gibts wahrscheinlich nen fehler. müsstest du schauen, ob du directory listing aktivieren kannst (confixx z.b.)
GCM d- s: a-- C++$ UL P L+ E--- W++ N o? K- w+ !O !M !V PS+ PE Y PGP- t+ 5? X R- tv- b- DI- !D G e h! r++ z?
Wenn ne Index Datei vorhanden ist, kommste nicht ran. Mit Programmen wie Xaldon kannst du eine URL spidern, d.h. die Software liest alle Links und Dateistrukturen, die in den HTML Dateien vorhanden sind aus und speichert sie auf deiner Festplatte.
An die anderen Dateien wirst du nicht kommen, alles andere wäre eine große Sicherheitslücke ...
Supi...Webspider ist genau das, was ich brauch...! Thx!