+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mac Wallpaper

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40

Mac Wallpaper

Hallo,

ne ganz kurze Frage:

Wo krieg ich diesen Mac-Wallpaper her?

Hab schon gesucht, aber immer was anderes gefunden

Danke im Voraus

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Hier gibt es schöne Mac-Wallpaper. Es sind zwar nicht 100% dieselben, sehen aber trozdem gut aus .

http://www.bartelme.at/showroom_detail.asp?detail=39

Mfg
    Dittboy

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    das Ding?

was ist da so besonders dran?

Gruß
    der Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mac Wallpaper-bild-4.png  
    Angehängte Dateien
    Holzauge ist wachsam!

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Danke Thomas,

das hab ich gesucht,

gefällt mir irgendwie

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    ist der Standard-Desktophintergrund. Ist, wenn ich mich nicht ganz täusche, werksmässig eingestellt.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    hihihihi---uuuund jetzt tarnst du dich im mac gewand-----grrrruuuuuunz
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Senior madace ist auf einem guten Weg Avatar von madace
    Das Ding seh ich dauernd @work - bleibt mir bloss weg mit!
    "Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer