+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TP-Magazin

TP-Senior brans macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von brans

TP-Magazin

Nach einer längeren Diskussion sind einige Mitglieder und Moderatoren des Forums zu dem Schluss gekommen, dass der TP-Newsletter voraussichtlich in Form eines Online-Magazins "wiederbelebt" bzw. aufgefrischt werden soll.

Für Interessierte, habe ich versucht eine Zusammenfassung des Threads zu schreiben, wobei der Diskussionsverlauf aufgrund der vielen Argumente sicher auch nicht uninteressant wäre.

Es wäre nun an der Zeit, dass sich potenzielle Teammitglieder entweder hier mit gewünschtem Fachgebiet melden, oder direkt eine E-Mail an Robert (rob@traum-projekt.com) senden.

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    Ich würde mich gerne in der Organisation einbringen, und dort mein Orgatalent ausspielen.

Weiterhin würde ich gerne Artikel im Bereich Dynamik (PHP,MySQL...) schreiben und interessante Themen aus dem Dynamik-Forum recherchieren.

Gruß

Danny

Smile

Ich würde mich gerne fürs Team anmelden.

Meine Kompetenzen liegen insbesondere im Bereich HTML/CSS und barrierefreies Webdesign, ich glaube von mir behaupten zu können, mich mit Suchmaschinenoptimierung und den dazugehörigen Techniken (Mod_Rewrite, etc.; insb. On-Site) auszukennen und durch mein Studium der BWL einen gewissen Bezug zu aktuellen Wirtschaftsgeschehnissen zu haben. Ausserdem beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit der Blogosphäre und allem was dazu gehört.

Ich bin 19 Jahre jung und stelle öfters neue Ideen zur Debatte, ich würde mich also als manchmal querdenkenden etwas perfektionistischen aber ausdauernden Optimist im Bezug auf das anstehende Projekt bezeichnen.

Meiner Wunschvorstellung würde die Bearbeitung einer Kategorie Blogs&Wirtschaft entsprechen, welche natürlich nur soweit wirtschaftlich geprägt wäre, wie dies für Webdesigner interessant ist. Ich kann von mir behaupten, der französischen und englischen Sprache mächtig zu sein (+überlebensnotwendige Grundlagen in Italienisch und wäre somit vielleicht ein Ansprechpartner für Interviews o.ä. mit anderssprachigen Partnern. Natürlich würde ich mich auch gerne dazu bereit erklären, einen Teil der "Drecksarbeit" zu übernehmen und mich ggf. um Beziehungen zu externen Partnern o.ä. zu kümmern.

edit*: Es würde mich freuen bald über Aufnahme ins Team benachrichtigt zu werden.
    Geändert von brans (08.08.2005 um 17:53 Uhr)

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    Es würde mich freuen bald Details zum Projekt zu erhalten.
    WTF? es geht doch darum diese Details nach der Team-Aufstellung zu erarbeiten.
    Oder soll ich daraus schließen das du dich aus der Planung raushälst ?

Any News, anyone?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer