Woher weißt Du das? Du kommst doch aus einer uns unbekannten Gegend![]()
Aber er ist doch der Gastronomiechecker, der immer die Konkurrenz im Auge behält!!!![]()
Evt. auch ein Partner. Mit der er sich immer austauscht. Konkurrenz machen, können sie sich ja wenig.![]()
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
Pitcher 18,50 Eur ???Zitat von koi-sh
Ein Pitcher sind doch nur 0,75 - 1,5 l (kenne ich zumindest so), da sind 18,50 Eur doch übelst teuer.
Hier in Hamburg gibt es ne Bar (Dwon Under), da kostet der Pitcher (1 liter) in der Happy Hour 5,5 Eur.
Kommt halt immer drauf an, was in so nem 1,5 Liter-Pitcher drin ist...Zitat von Masotoshi
![]()
Das Wenige, das ich weiß, verdanke ich meinem Nichtwissen.
Sacha Guitry (1885-1957), frz. Schriftsteller, Schauspieler u. Regisseur
ich würd dich ins Netzer & Overath schicken.
Ist in der Baaderstr. 33 im Gärtnerplatzviertel.
Gute Leute und Bier ist auch nicht allzuteuer und es läuft Gitarrenmukke nix elektro
Format C:
Ach was, Kneipen ...
Bei schönem Wetter würde ich ins Theatron gehen. Da gibts oft sehr gute Bands umsonst zu hören und nebenbei auch einiges an Rämmidämmi beim Sommerfest. Also, kauft Euch ein Bierchen, sucht Euch ein schönes Plätzchen im weiten Oval und genießt die laue Sommernacht (sofern das Wetter mitspielt ...).
Infos zum Programm hier: http://www.theatron.de/2005s/11.php
Für 'nen richtigen Niederbayern gibt es z.Z. doch wirklich nur ein Ziel in München...![]()
Abends könnte es da aber schwierig werden mit Bier und Mädels, ich rate daher dringend eine Hopfenpresse mitzunehmen um wenigsten einen Teil deiner anforderungen realisieren zu können.![]()
Format C:
hmmm... ich will jetzt wirklich keinen beleidigenden oder vorschnellen beitrag loslassen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese gegend einen... rosanen Ruf genießtZitat von Rizzla
![]()
E=m*c^2
mixabit - mNews Warming up - euratom.net - Beta running! - americum: virtuelles nomadenleben - E-Mail
Zitat von mixabit
![]()
![]()
aber levis gefällt das vieleicht
![]()
![]()
hier mal tipps zum googlen:
die bank (bar)
kingston club (reggae, ragga, dancehall - club)
max suite (club)
soviel von mir![]()