ich bin geschockt..........
DAS die site hab ich gefunden is ne seite von nem freund von mir un ich find echt kacke das er die geklaut hat aber schaut se euch selbst an.
ich bin geschockt..........
Lol,das ist ja ein lob ans tp,ich finde das design alerding was er daraus gemacht hat echt bilig und sc.....
wer das nicht selber kann und auch noch rippen muss...
also mal im ernst...so leute gehören einfach nur gehauen,wen schon faken dan bitte auch gut
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
achwas...was erwarte ich..ist ne CS'ler page da darf man wohl nicht mehr fordernverblödendes spiel verblödete designer...
![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Wir sollten Ihm ALLE ins Gästebuch schreiben! Mal sehen, wieviel es abkann und ob er die Seite lange so lässt.
Ich fang schon mal an
der wuselmann
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
LOOOOOOOOOOOOOOL
Ich lach mich tot.
Ich werde ihm mal ganz freundlich schreiben
Danke für den Tipp ..
das uns sowas auch mal passiert wollte ich gar nicht glauben ..
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Na ja, eigentlich ist's ja ein Lob an TP, denn nur die guten werden gefakt.... Aber diese Seite ist wirklich miserabel und kommt dem TP hinsichtlich des Designs ganz und gar nicht nach.![]()
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Wie tief muss man sinken, um sowas zu klauen...*jetztaberweg*
Super Gästebuch hat der, ich hab 2 min gesucht bis ich den Button "Eintrag hinzufügen" fand. Naja was will man erwarten Schwarz auf dunkelblau sagt eh schon alles!!
Ich finde, dass ist ein großes Lob an TP.
Da redet man so über andere Seite, wer was von wem wieoft und wiegut klaut, und dann wird man selber sabotiert.
![]()
webboy
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Also nä - diese Klauerei greift ja langsam um sich (siehe Thread), wirklich nicht fein!![]()
extrem unnett und dreist ist außerdem, dass er sein eigenes copyright darunter setzt. Bei wem liegt das wohl![]()
hm ich nehme ma an bei captain helmchen![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich muß Caspie Recht geben. Eigentlich ist es doch ein Lob an unser geliebtes Forum. Das Forum scheint jemanden so inspiriert zu haben, dass dieser ein "ähnliches" Layout benutzt.
Dieser Person nun zu unterstellen, dass hier das Layout von TP kopiert wurde, ist auch schwer. Gut, diese Person war wenigstens so freundlich nicht genau die selben Farben zu benutzten.
Aber ich frage mal anderes herum. Wie soll man sich gegen soetwas schützen? Es gibt Leute die mühsamerstellte Flashanimation kopieren und nur die Inhalte leicht nach eigenen Bedürfnissen verändern und sich dann mit dem Lob "schmücken". Dafür ist der ganze Bereich einfach noch in der Entstehungsphase und man ist anscheinend noch nicht ausreichend geschützt, oder? Hier war doch jemand, der sich mit den Rechten im Multimediabereich auskennt, oder?![]()
Erfolg wird die "Fakesite" jedenfalls nicht haben. Wer schon mit einer "Kopie" beginnt, kann nicht viel Wissen besitzen, oder?![]()
Chillout
Olli
nicht aufregen ... es bringt doch eh nichts
...das ist eben das Leben und das macht es lebenswert
LOL was wie peinlich das sieht jawohl wie ein schlechter witz aus oder doch wie ein guter ?LOL
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
gebts ihm nich so hart, ist noch nich mal 15. Ich hab da Mollis in der HO geklaut, das war viel schlimmer![]()
Gruß Andi
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.