Was hättest Du denn gemacht, wenn sie Gold geholt hätte - das Portal umgestaltet?![]()
Na Freunde und Skiexperten,
noch irgendwelche Fragen?
Unser Supergirl Martina hat es mal wieder klar gemacht. Von vielen Pseudoexperten schon ins Abseits geredet, hat sie es allen gezeigt.
Ovationen bitte hier
MasterL
der sich an die "guten, alten" Alberto <tombalabomba> Tomba Zeiten erinnert fühlt. Und bedauert das der Herminator nicht dabei sein konnte. (was fand ich das supi als die ARD nach der Herrenabfahrt am Sonntag das Olympiajingle mit dem Herminator einspielte (das kam garantiert von "Waldi" und "Rubi")
Was hättest Du denn gemacht, wenn sie Gold geholt hätte - das Portal umgestaltet?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
das wäre eine der einfachsten Aufgaben gewesen![]()
![]()
![]()
Eine umfangreichere Antwort mit vielen Verweisen scheiterte leider daran, das viele Websites der "Major-Ski-Stars" wie auch so viele andere angeblichen Superwebsites einen Opera-User aussenvorlassen, bzw. zum Absturz des Systems fuhren. Insbesondere die von Sven Hannawald - da schlug mein Opera das Gesangbuch zu...... Die Seite vom "Supergirl" läßt die Opera User natürlich nicht außen vor. Natürlich auch nicht die vom Superflyer Adam Malysz ... soviel zur Usability..... aber manche Webdesigner scheinen es ja einfach nicht nötig zu haben sich den neuesten Entwicklungen anzupassen
Aber das ist ja ein ganz anderes und viel ernsthafteres Thema....
MasterL
Korigiert mich wenn ich falsch liege:
Renate Götschl holte SILBER![]()
![]()
![]()
--->die information wird umgesetzt.
Das heißt nicht Ertl sondern Götschl Supergirl![]()
jo, götschl holte silber![]()
nur kostelic war noch schneller - super leistung der damen
herlichen dank an orf.at fürs foto ausborgen![]()
@MasterL
Was heisst hier SUperflyer Adam Malysz?!?
Schliesslich hat ein Schwiizer zweimal Gold geholt! Ein Schweizer, der einen Monat vor Olympia noch einen schweren Sturtz zu verkraften hatte!SUPERSCHWEIZER, weiter so!
![]()
![]()
![]()
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
kann ich mich nur anschliessen...
SUPERSIMMON!!! Das war nicht schlecht...
Harry Potter is on fire...![]()