+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieviel Traffic verursacht ein 128 K Feed?

TP-Senior Johannes ist auf einem guten Weg

Wieviel Traffic verursacht ein 128 K Feed?

Hallo,

kurze Frage, wieviel Traffic verursacht ein 128 K Feed?
    Zum Beispiel der hier:
    http://www.webmasterradio.fm/ourshows.php (die Feeds finden sich ganz unten)

Frage weil ich nur einen Volumentarif habe. :-(

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Naja - wenn ein User den Feed einmal aufruft, halt 128 K ... tun es zwei User, 256 K .. und so weiter, das kann man pauschal nicht sagen, da es darauf ankommt, wie viele Besucher Du so im Schnitt hast, die den Feed auch aufrufen.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Senior Johannes ist auf einem guten Weg
    Ich wollte doch wissen wieviel Traffic es mir verursacht wenn ich denn Feed von meinem PC aufrufe. Bin mir nämlich nicht so sicher wieviel 128 k sind!? Ich würde mal auf fast 50 MB die Stunde tippen!?

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    128k sind ca. 128.000 Bytes (gaaaanz grob gesagt) ... wie Du allerdings auf 50 MB pro Stunde kommst ... sprichst Du eigentlich wirklich von einem Feed, oder von einem Musik-Live-Stream?
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Hol Dir doch einen Monitor
    http://www.download-tipp.de/sharewar...re/13574.shtml

dann brauchst Du nicht zu rechnen

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer