Hey, cool. Lasst uns die Nazis mit Eiern beschmeißen *g*. Also wenn wir uns da treffen bin ich denke ich dabei. Hätte sowieso Lust euch mal wieder zu sehen. Ingo?
Gruß, Philippp
Ich hoffe mal, das man sowas hier posten darf. Ich machs einfach mal da es ja um eine, meiner Meinung nach gute Sache geht ...
Also, am 3. September planen die NPD und die Freie Kameradschaft Oldenburg eine Demo durch unser schönes Oldenburg, welche es zu verhindern gilt. Die NPD hat es im Oktober 2001 schon mal versucht, da aber die Bürger Oldenburg diese mit faulen Eiern und Tomaten beschmissen hatten, ging das in die Hose.
Hier mal weitere Infos: http://www.alhambra.de/nonazis/index.htm
Wenn das hier nicht hingehören sollte, bitte ich diesen Thread einfach zu löschen. Ich persönlich würds Schade finden, da ich denke, dass diese Aktion eine gute Sache ist.
Hey, cool. Lasst uns die Nazis mit Eiern beschmeißen *g*. Also wenn wir uns da treffen bin ich denke ich dabei. Hätte sowieso Lust euch mal wieder zu sehen. Ingo?
Gruß, Philippp
ich bin zu dem zeitpunkt leider nicht in bremen. sonst tät ich wohl mitschmeissen.
ich bin´s mittlerweile aber auch irgendwie leid, dass wir als bevölkerung, die durch die völlige unfähigkeit unseres verfassungsschutzes liegengebliebenen scherben auffegen müssen.
als dank gibts dann mal wieder deeskalativ von den bullen auf die fresse...
@treffen: wie wärs, wenn wir ein mini - norddeutschlandtreffen mal im auge behalten?![]()
neuer thread?
Och Menno, will auch mitmachen!
@koi-sh: Mach dir nix draus, bei uns im Süden haben wir auch ein paar schöne Exemplare davon! Soll ich schonmal ein paar Eier in die Sonne stellen und Tomaten kaufen gehen?
Ja herschoftsseiten, do hau'mer auf die Pauke bis die Fetz'n fliang!!
Hobe die Erre
Ivonne
Hööööööö! Jetzt werd ma nich komisch!!!Zitat von koi-sh
![]()
Komm schon, stell dich nicht so an - du willst es doch auch.........!!!!!!!!!!!![]()
bezüglich eines treffens gehts hier weiter
Wollte nur noch mal eben schnell, an die Demo morgen errinnern. Werde versuchen da zu sein, und das ganze aus sicherer Entfernung in Bildern festzuhalten.![]()