+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Blog-Codex - "Richtig" bloggen

TP-Senior brans macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von brans

Ein Blog-Codex - "Richtig" bloggen

Ich zitiere mich selber, um nicht alles nochmal tippen zu müssen ;-) :
    Zitat Zitat von Andi's Blog
    Nachdem, ausgehend von der Schweizer Blogszene, die Diskussion über die Notwendigkeit einer BlogEhtik ausgebrochen war, hat eDemokratie.ch die Initiative ergriffen und ein Wiki eröffnet, in dem gemeinsam ein Blog-Codex ausgearbeitet werden sollte. Vermutlich aufgrund der einfacheren Diskussion, wurde das Wiki durch ein Diskussionsforum ersetzt.

Jede Frau und jeder Mann, die/der direkt oder indirekt an der Blogosphäre beteiligt ist, kann also in der Form von konstruktiven Diskussionsbeiträgen zum Blog-Codex ein kleines Stück zur Entwicklung eines “Ethischen Bloggens” beitragen. Das Diskussionsforum zum Thema ist unter http://edemokratie.ch/blogcodex/ zu erreichen, konstruktive Formulierungs- und sonstige Verbesserungsvorschläge sind eindeutig erwünscht.

Meiner Meinung nach wäre es interessant, die Meinungen von reinen “Blog-Lesern” zu erfassen, denn insbesondere diese könnten zu einer Perspektivenerweiterung für die Formulierungen des Blod-Codex beitragen.
    (Quelle: http://andi.brenner.lu , weitere Links im originalen Beitrag)

Guest Patch ist mal kurz schlecht aufgefallen
    Wer braucht denn sowas...?

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Eher noch als Deinen Kommentar, sprong... äääh, Patch
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

Guest Patch ist mal kurz schlecht aufgefallen

Arrow

Solche Antworten braucht hier keiner.

TP-Supporter miraculix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von miraculix

Angry

Zitat Zitat von Patch
    Solche Antworten braucht hier keiner.
    mann, mann. wer hat dich denn auch traum-projekt losgehetzt?!
    ich klicke mich durch die threads und alle beitraege, die ich bis jetzt von dir gesehen haben, sind provokant, sinnlos oder einfach nur nervig! meiner meinung nach solltest du die leute in ruhe das lesen lassen, was sie INTERESSIERT (und ich glaube das sind nicht deine super kommentare) und falls dir was nicht passt, DENK dir deine meinung aber (und ich hoffe ich spreche da fuer mehrere) lass die anderen IN RUHE DIE BEITRAEGE LESEN!
    www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
    suedtirol fuer alle
    -----------------------------------------------------------
    Applet started.

TP-Senior brans macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von brans
    Jeder, der gegen diesen Codex protestiert, möge ihn bitte ignorieren, die Idee daran ist, dass er völlig selbstverpflichtend und somit freiwillig ist. Dies will heissen, dass niemand, der ihn nicht interessant findet, sich weiter damit beschäftigen muss. Mein Ziel war es, die Interessierten hier im Forum darauf aufmerksam zu machen. Pro's und Contra's findet ihr im Netz genug.

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    und das ist auch löblich

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer