Daumen hoch! Find ich gut, sowas.
Dass dem Portal zunehmend weniger Beachtung geschenkt wird, merke ich sogar an mir... verlinkte mein TP-Bookmark früher noch aufs Portal, hab ichs irgendwann aufs Forum geändert![]()
Morgen Leute![]()
Ich hab gerade eben diesen Post geschrieben. Beiträge in diesem Umfang oder überhaupt gibt's doch laufend viele, schöne ausführliche Threads. Eigentlich schade, um sie so in der "Versenkung" verschwinden zu lassen.
Nun dachte ich, dass man vielleicht - um auch das Portal wiederzubeleben eine Zusammenfassung von guten Threads schreiben bzw. schöne Posts ausformulieren könnte, um sie dann zum Beispiel im Portal präsentieren zu können. Wäre doch ne schöne Sache![]()
(Außerdem ist man nicht auf 8 Bilder / Post beschränkt oder ähnliches)
Außerdem könnte man auch, einmalig und verständlich Fragen formulieren, die häufig gestellt werden. Denn wie viele Threads gibt's denn, in denen nach einem einfachen Formmailer gesucht wird oder wie man Hintergrundmusik oder Videos in die Homepage einbaut usw.
Ist nur so ne Idee, zur später Stunde ...
Gruß Stefan![]()
Geändert von Stefan (22.08.2005 um 17:20 Uhr)
Daumen hoch! Find ich gut, sowas.
Dass dem Portal zunehmend weniger Beachtung geschenkt wird, merke ich sogar an mir... verlinkte mein TP-Bookmark früher noch aufs Portal, hab ichs irgendwann aufs Forum geändert![]()
Meine Startseite sind die heutigen Beiträge
Ja, mal sehn, was die Oberen meinen und vorallem: Wie sich das umsetzen lässt![]()
da hatte ich doch auch mal sowas geschrieben
ich erinner mich noch genau
ich fände sowas wirklich gut,
das portal besuche ich in letzter zeit auch fast gar nicht..
ich faend das auch klasse!
ging mir genauso. portal benutze ich (fast) nimmerDass dem Portal zunehmend weniger Beachtung geschenkt wird, merke ich sogar an mir... verlinkte mein TP-Bookmark früher noch aufs Portal, hab ichs irgendwann aufs Forum geändert
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
Ja, und wer hat die "Macht", dass Umzusetzen? Hab' mal Thomas angeschrieben, aber der hat keine Zeit und hält sich deshalb raus![]()
wie wärs mit unsrem kleinen rob?
der hat doch eh nix zu tun :P
Halte ich auch für eine gute idee.Und ja dein Beitrag war wircklich spitze juiced, mehr davon.
![]()
Würde dich auch gerne bewerten, aber ne ich muss ja erstmal wieder 1000 andere bewerten. Dumb system.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «