+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "ausgewählter Händler in ihrer Nähe"

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

"ausgewählter Händler in ihrer Nähe"

Tut mir mal einen Gefallen und schaut euch mal diese Seite an. Rechts wird ein "ausgewählter Händler" angezeigt. Liegt eurer auch in eurer Nähe oder ist das bei mir nur Zufall ( => Rastatt )? Wenn dem so ist - ihr kriegt euren Händler angezeigt - wie zum **** kriegen die das raus??

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Supporter wanni macht alles soweit korrekt Avatar von wanni
    Bei mir kommt auch Rastatt - und das liegt nun überhaupt nicht in meiner Nähe...
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    *schweissvonderstirnwischunderleichtertschnauf*

Also doch nur Zufall, Gott sei Dank....

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer