Ja ich hab mein Schulpraktikum bei nem Architekten gemacht. und das war ein ganz komischer Kauz.
Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ich finde, das Architekten irgendwie ein Volk für sich sind. Soweit ich beruflich irgendwas mit Architekten zu tun habe, und ich etwas von Ihnen will, also verkaufen, sind die immer irgendwie anders als alle anderen kunden.
Was denkt Ihr? Habt hr ähnliche Erfahrungen gemacht?![]()
Ja ich hab mein Schulpraktikum bei nem Architekten gemacht. und das war ein ganz komischer Kauz.
Was heißt denn anders? Jeder ist irgendwo anders.
Als gelernter Bauzeichner hatte ich auch schon genug mit Architekten zu tun.
Sie gehören schon zu einer besonderen Rasse und ich erkenn einen Architekten 10m gegen den Wind - aber das mein ich jetzt nicht negativ.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Nein, negativ meinte ich das auch nicht, aber irgendwie sind die verschlossen und nicht unbedingt offen für neue Dinge, die sie selbst noch nicht herausbekommen haben ...
Matthias!!! - die lästern hier über dich![]()
ich kenne persönlich nur einen Architekten, das ist ein lieber und guter Freund seit vielen Jahren![]()
Da finde ich Politiker weit komischer![]()
Also, als Lästern kann man das ja wohl nicht bezeichnen, oder? es ist lediglich eine Feststellung ...![]()
Nö, mit Architekten hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, solange sie männlich sind...
Wirklich komische Menschen sind (Immo)Makler![]()
Ich hatte ja fast schon einen Geburtstagsthread mit zynischer Einleitung vermutet ... aber dann![]()
architekten sind halt in der regel gründliche menschen (müssen sie ja auch sein) und prüfen alles natürlich ein wenig genauer.
komm doch mal zu mir und verkauf mir was, dann wirst du mal sehen, was kaufleute im baugewerbe erst für "ein volk für sich sind"
man muss in diesem gewerbe halt sorgfältig arbeiten und das schlägt sich auch im zukauf von leistungen, produkten oder sub´s nieder. denn wer pfuscht, den bestraft die konkurrenz (und die gewährleistung und die produkthaftung und das renommee und und und und.)
plän-much, here´s da mic...![]()
wie? Die haben auch so grüne, graue und rote "Punkte" oder eher Quadrate?Zitat von ingo
![]()
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!