+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: 4. Hochzeitstag ...

Compuu
    Guest

4. Hochzeitstag ...

... das ist doch mal ein Grund zur Gratulation. Thomas und seine Frau feiern den anscheinded heute. So stehts unten im TP!

Herzlichen Glückwunsch ...

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    ja dann,

Glückwunsch und viel Spass Ihr beiden

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Lady Mod nici bringt sich richtig ein nici bringt sich richtig ein Avatar von nici
    Also bei mir steht da 31.08

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Allerdings.. Warte wir also lieber noch ab...
    ............................

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    tztztz, die User hier aufs Glatteis führen
    Holzauge ist wachsam!

ingo
    Guest

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

puuuhhhh ... und ich hatte schon befürchtet, was vergessen zu haben

kann ja wieder nur einer auf die Idee kommen, so einen belanglosen Termin in den Kalender zu setzen ... ... und auch da hast du keine Brötchen vorbei gebracht

ingo
    Guest
    Zitat Zitat von Thomas
    kann ja wieder nur einer auf die Idee kommen, so einen belanglosen Termin in den Kalender zu setzen ... ... und auch da hast du keine Brötchen vorbei gebracht
    -276

TP-Insider Leon hilft, wo's geht Leon hilft, wo's geht Avatar von Leon
    Bei mir waren es im Januar 15 Jahre, war auch nix besonderes...

Compuu
    Guest

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ...

Ich entschuldige mich natürlich für diesen Ausrutscher. Wahrscheinlich wollte ich wieder nur mal der erste sein ...

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Warum seit ihr dann verheiratet ?
    Bei mir ist jedes Jahr dieser Tag was ganz besonderes

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Insider Leon hilft, wo's geht Leon hilft, wo's geht Avatar von Leon
    Zitat Zitat von St@eff.en
    Das sehe ich etwas anders, bei mir ist jeder Tag was besonderes

Compuu
    Guest
    Zitat Zitat von St@eff.en
    Du bist schon 43? Das kann ich mir gar nicht vorstellen? Auf dem Foto siehst du eher aus wie ca. 30 oder ist das Foto schon so alt! Man man man.

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    jaja - wie die Zeit vergeht

das Foto ist vom letzten Jahr. Aufgrund der immer wenigeren Haare erkennt man das Alter schon

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer