naja, was hat er den für hobbys, was interessiert ihn?
er hat dann ja jedenfalls bald viel zeit, also wär irgendwas hobbymäßiges doch nicht so schlecht
Hallo mal an alle,
Ich sitz daheim und zerbrech mir seit 2 Wochen den Kopf was ich meinem Vater zum Geburtstag schenken könnte. Der Geburtstag ist nächste Woche Donnerstag und und allmählich bekomm ich Zeitdruck. Vielleicht hat jemand von euch ja ne gute Idee.
Also mein Vater wird 50 und er geht auch ende nächsten Monats in Frührente. Es Könnte also auch ne Anspielung auf den Ruhestand sein.
Ich hoffe jemand hat ne gute Idee was ich machen könnte.
Gruß Bene
naja, was hat er den für hobbys, was interessiert ihn?
er hat dann ja jedenfalls bald viel zeit, also wär irgendwas hobbymäßiges doch nicht so schlecht
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Hobbies gibts nicht viel. Er ist an kulturinteressiert. Ansonsten fällt mir nichts groß ein.
Ich hab schon an ne Fotocollage gedacht aber da gibt es zu wenig Bilder.
Dann würde ich 50 Biersorten empfehlen...Zitat von chef-bene
![]()
Ne ich glaub des mit dem Bier ist ne so ne gute Idee.
Gibts hier niemand der sowas ähnliches auch schon gesucht hat.
Ich habe an was kreatives gedacht, das auch noch billig ist.
Mein Vater hat 'n Gutschein für die Eisdiele bekommen, aber nicht für den 50'ger Geburtstag![]()
Uijuijui das ist doch mal ein Vorschlag.
Aber ne jetzt mal ernsthaft es kann auch ein bischen was kosten. (Halt net zuviel)
Das ist ja ein Zufall dass beide Seiten die selbe Firma im Impressum / Kontakt stehen haben...
Edit: es gab bis eben einen Werbepost vor mir.
richtig - es gab![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
@jayjay: achte mal auf das Alter des Threads- der ist nur von einem Spammer wieder hochgeholt worden...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
o mann, wieder reingefallen
jetzt wird er 54...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens