Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: X-Box oder doch Playstation 2?

TP-NL Team Avatar von smog

X-Box oder doch Playstation 2?

Hi.
    Ich bins mal wieder.
    Will mir eine Konsole zulegen, und schwanke zwischen der X-Box und der PS 2.
    Zu welcher würdet ihr mir raten? Welche kann mehr? Insbesondere im Bezug auf die Grafik?

Sage schonmal im voraus danke schn

lg
    smog
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Insider TP-Sponsor Avatar von CaPTaInCHaoS
    Also ich hab mir gerade eine gemoddete XBOX zugelegt und kann nur sagen GEIL

Die Grafik ist der Hammer. XBOX und PS2 nehmen sich da zwar nicht viel, aber durch die eingebaute Festplatte gibt kein ruckeln mehr und keine langen Wartezeiten wie bei der PS2.

Die XBOX ist im Grunde genommen ein kleiner PC. Da kannst Du Linux draufknallen, im Internet surfen, sogar Mails abrufen ist mit dem Teil möglich.

Ich verweise Dich mal auf evo-x, ein Forum in dem es speziell um die XBOX geht.

Du kannst Sicherheitskopien aller Spiele und aller DVDs auf die XBOX laden und die Festplatte kannst Du als Netzlaufwerk sichtbar machen.

Eine Liste zu erstellen, was die XBOX kann, wäre sehr zeitaufwändig

Ich hab mich dafür entschieden, weil ich darauf meine ganzen Filme und mp3s draufladen und bequem im Wohnzimmer anhören/schauen kann, ohne den Rechner anzumachen.

Mit Emulatoren kannst Du z.B. PS1 und N64 Games zocken, usw.

Ich würde Dir eine bereits gemoddete XBOX empfehlen, mit CHIP, größerer Platte und einem LC-Display um die XBOX auch als Standalone-Player zu verwenden, ohne den Fernseher anzumachen.

Guest
    Ich würde auf die nächste Generation der Konsolen warten...

TP-Insider Avatar von Masotoshi
    Xbox ist natürlich die bessere Grafik.
    Aber ne PS2 hat einfach viel mehr Stil und ist wesentlich sympathischer.
    Daddelabende mit den Freunden bringen auf der PS2 auf jeden Fall mehr bock als auf ner XBox. daher: ----> Pro PS2

Zitat Zitat von Obi-Wan
    Ich würde auf die nächste Generation der Konsolen warten...
    und 500EUR zahlen? nene

und ich glaube nicht, dass mit dem kommen der 360 die "alte" viel billiger wird.

und bis es für die neue einen vernünftigen chip gibt, vergeht min. noch ein jahr.

falls du noch jemanden mit ner xbox kennst, kannst mit dem über i-net zocken.

ob die PS2 mehr stil hat, ist fraglich, sympathischer ist die ps2 auch nur, weil sich nicht von ms kommt

TP-Veteran Avatar von Dittboy
    Zitat Zitat von CaPTaInCHaoS
    Die Grafik ist der Hammer. XBOX und PS2 nehmen sich da zwar nicht viel, ...
    Hö? Zwischen der PS2 und der Xbox Grafik liegen welten! An die Xbox Grafik kommt die PS2 nicht annähernd.

Zitat Zitat von Masotoshi
    Daddelabende mit den Freunden bringen auf der PS2 auf jeden Fall mehr bock als auf ner XBox.
    Wieso dass denn? Ich bin mir sicher dass es für jede der Konsolen min. 5 gute Multiplayer-Spiele gibt. Und warum sollte dann das Spielen mit der einen mehr spass machen als mit der anderen Konsole? Vielleicht gibt's für die PS2 ein paar mehr Multiplayergames, aber es werden bestimmt nicht mehr als 10 gespielt an einem Abend. Meisstens "verbeisst" man sich ja eh in einem Spiel und zockt dass dann die halbe Nacht.

Zitat Zitat von CaPTaInCHaoS
    ob die PS2 mehr stil hat, ist fraglich, sympathischer ist die ps2 auch nur, weil sich nicht von ms kommt
    Sony ist aber auch evil .

Mfg
    Dittboy

Zitat Zitat von Dittboy
    Hö? Zwischen der PS2 und der Xbox Grafik liegen welten! An die Xbox Grafik kommt die PS2 nicht annähernd.

Naja, wenn ich GT4 mit Forza vergleiche, gibts keine gravierenden Unterschiede, finde ich.

Einzig mit dem MS-Controller komm ich nicht so gut klar.

Aber ich kann ja PS2-Controller und PC-Tastatur/Maus anschließen, wenn ich will

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer