peach weberoder
polo hofer
Bluesbueb![]()
.....sag mal so ne Art Lied....
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Schweizer und zwar suche ich einen bekannten Schweizer Liedermacher. Ich weiß leider nur, dass er "Schweizer Mundart" singt und in der Schweiz wohl sehr bekannt ist. Ich hatte mir den Namen mal aufgeschrieben, aber den Zettel irgendwie verloren. Meine googelei hat leider nicht das erwünschte Ergebnis gebracht...
![]()
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
viele Grüße
Nicole
peach weberoder
polo hofer
Bluesbueb![]()
.....sag mal so ne Art Lied....
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
Danke!!! Der war es!!! Ich hatte noch irgendwas mit "giggerig" im Kopf.Zitat von madpixel
Leider gibts das im iTunes-Store nicht zu kaufen...
War eine Spontanidee das heute abend zu verschenken...
vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
![]()
...gigerig....he he....guter Text
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
giggerig!
ja der polo national-soooory ich habe deinen "schrei nach ..." erst heute entdeckt.
möchtest du das stück immer noch haben?
Das sollte ein Geschenk für eine Bekannte werden, die nach einem Schweizurlaub von der Musik geschwärmt hat. Sie hatte gestern Geburtstag. Ist also hinfällig. ;-)Zitat von fuchsschwanz
Texte versteh ich sowieso nicht, hab ich bemerkt.![]()
viele Grüße
Nicole
gibts den giggerig auch auf hauchdöitsch? den begriff mein ich -nicht den zustand!
geil sein....heisst glouboder?
iu
gloub scho, odr?
aber mit "spitz" kommt ihr auch in der schweiz zum ziel (oder zur ohrfeige)!
hihi
gibtes doch son stück von blumentopf?
hast du denn buntstift gesehn-
der war ja spitz wie nachbars lumpi-
hat nich mal n radierer-
du der macht es ohne gummi!
meinst du des oder ist dass eine allg ugs?
aaaaaaaaber
in der schweiz kommst du mit giggerig ganz bestimmt weiter- das tönt viiiel netter und ist irgendwie (trotz den harten fuckten) liebenswürdig!
uiuuiuiuiui
ihr macht mich hier zum patrioten!
gamsig find ich ziemlich bockig...
Mir fiel beim Threadtitel spontan nur DJ Bobo ein...![]()
ich sag nur-- der "spitzname" (wat soll das jetzt heissen?) meiner freundin ist Fuchs.
den rest kannst du selber spinnen...
es gibt welche die hängen sich sowas an ihren manta-ich finds geschmacklos