+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: kostenloser Schlüssel für Opera 8

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco

kostenloser Schlüssel für Opera 8

Nachtrag:
    Es geht auch schneller. Einfach folgende Seite besuchen:
    http://my.opera.com/community/party/
    den "Go free now" Button anklicken, eMail-Adresse eingeben,
    abschicken und sofort freuen

Opera feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Am heutigen 30. August 2005 um 15:00 Uhr feiert Opera das 10-jährige Bestehen des norwegischen Unternehmens und bietet Opera-Interessenten aus diesem Anlass ein kleines Geburtstagsgeschenk an: Man erhält einen kostenlosen Schlüssel für Opera 8.

Interessenten müssen sich dazu per E-Mail bei der Adresse registerme@opera.com melden und dort einen kostenlosen Schlüssel für Opera 8 anfordern. Das Angebot gilt zwischen dem heutigen 30. August 2005 ab 21:00 Uhr und dem 31. August 2005 bis 21:00 Uhr.

Quelle: golem.de
    Geändert von Marco (30.08.2005 um 18:37 Uhr)

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Danke für den Tipp.
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    vielen Dank.

wer sagt Malleus Bescheid ?

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von St@eff.en
    wer sagt Malleus Bescheid ?
    du?!?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    ja klar

(btw - hab Dich in meinem Design missbraucht )

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Insider HoRnominatoR ist auf einem guten Weg Avatar von HoRnominatoR
    na toll, da hat sich das affiliate-programm garnicht richtig gelohnt.
    in eile kam er,
    in schwarzem gewand,
    aus den tiefen des waldes,
    ein einsamer mann, ein geschoepf der freiheit,
    ein geschoepf ohne furcht,
    doch alle nannten sie ihn nur T O D

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    [OT]
    Zitat Zitat von St@eff.en
    (btw - hab Dich in meinem Design missbraucht )

[/OT]

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    wow, schöne sache

*hab nen key yeah* ^^

@ Thomas: TP-Lounge: hier
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Zitat Zitat von danis`
    *hab nen key yeah* ^^
    ich auch - werbefreier Opera

hab meinen auch gerade bekommen YEAH !

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Supporter Xilef bringt sich richtig ein Avatar von Xilef
    Man kann doch auch direkt auf der Website, sich einen Schlüssel holen, oder täusche ich mich da??
    Liebe Grüße Felix
    "Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
    Good Old Europe

Meine eBay-Auktionen

Jaaa!

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Ähm, Jungs ... der Code ist überall immer der gleiche, nur mal so zur Info. Und er funktioniert auch für Opera 7
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Moderator Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Malleus
    ich hab' meinen auch schon, mein Arbeitskollege hat mich heut' mittag auch schon informiert, um 14 Uhr kam die Lizenz.

Nochmal Danke, daß "Ihr" an mich gedacht habt ;-)

Anscheinend ist der Key immer gleich, oder?

TP-Senior Philippp ist auf einem guten Weg Avatar von Philippp
    Tja, mal sehen ob der für Opera 9 und 10 auch noch geht .
    Gruß, Philippp

TP-Supporter Xilef bringt sich richtig ein Avatar von Xilef
    Einen Key bei der nächsten Version zu sperren, ist einfacher *gg*
    Liebe Grüße Felix
    "Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
    Good Old Europe

Meine eBay-Auktionen

Jaaa!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer