Was ist das denn für eine Platte (Interpret reicht) ?
... ich habe folgendes problem ... habe nun schon einige meiner platten (LPs) bei ebay versteigert ... immer ohne probleme ... ich habe jedoch EINE platte, die auf dem index steht ... hatte es mal veruscht, aber ebay war schlau und hat die auktion gekilltwie meint ihr kann ich die platte dennoch gut loswerden ? setze ich die in die 2. hand z.b. dann erreiche ich VIEL weniger potentielle käufer ... will die platte halt auch nicht unter wert verkaufen ... jemand nen tipp oder ne idee ?
in diesem Sinne hoch die Tassen
Was ist das denn für eine Platte (Interpret reicht) ?
schon mal bei Ebay.com anstatt .de versucht?
Du solltest vielleicht mal klären, ob du im Falle eines Verkaufs nicht rechtliche Probleme bekommst und im Zweifelsfall auf den Verkauf verzichten.
also bei der platte handelt es sich um
fanta 4 - frohes fest
wer es kennt, weiß, wieso die auf dem index steht ... nunja ... auf den verkauf verzichten möchte ich eigentlich nicht ... da ich nicht mehr auflege und für die platte bestimmt gutes geld bekomme, möchte ich die auch an den mann bringen
und bei ebay.com wirds kein schwein interessieren![]()
vinyl? was willste denn dafür haben? vielleicht brauchste gar nicht zu ebay.![]()
ja, sicher vinylnaja, weiß nicht ... einen preis dafür zu nennen ist irgendwie doof ... ich hab noch mehr platten ... wenn du möchtest, kann ich dir ja mal ne liste machen und dann schreibst du dahinter, was du für welche platte ausgeben würdest ... OK ?
mok dat![]()
schick ich dir zu ... kann ich aber erst am wochenende machen, da ich im moment beruflich in bonn bin und nicht in der mutterstadt![]()
Die Liste kannst du mir bitte auch schicken.Zitat von Flaph
![]()
![]()
werde sie einfach hier anhängen, dann kann sich die liste jeder angucken ... und wenn es mehrere "gebote" für eine platte gibt, dann stell ich dir einfach bei ebay rein und stell die links zur verfügung ... und die fanta 4 platte dann unter anderem namen![]()
freu mich schon auf die Liste !!!![]()
werde versuchen gegen keine regel zu verstoßen ...
Wenn es sich bei der ominösen Platte um die Fantastischen Vier handelt - dann könntest Du die unter dem Namen Fab Four verkaufen, so hat man die Jungs hier im Schwabenland genannt![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Bist du aus Stuttgart? Die Stuttgarter Massiven Töne haben nämlich auch ein Lied, das so heißt.Zitat von Flaph
![]()