Ich denke, dass du dir selber schon erklärt hast, warum dir hier im Forum niemand helfen wird. Um es nochmal zu verdeutlichen: Man könnte das dann nicht als Spam bezeichnen, sondern man macht das sogarZitat von chrisi10
Solltest du die ernsthafte Absicht haben, Adressen von interessierten zu sammeln, die über deine Angebote informiert werden möchten, so kannst du das über einen Newsletter o.ä. auf deiner Homepage bewerkstelligen oder du kannst dir einen Werbeplatz in freien Newslettern kaufen. Der Adressenkauf für den freien E-Mail-Versand dürfte aber meiner Meinung nach jedenfalls illegal oder ein grauzonen Geschäft sein.

LinkBack URL
About LinkBacks
könnte man auch als Spam bezeichnen. Ich versende aber nur reine Textnachrichten. So zu meiner Frage: Wo bekomme ich Email Adressen? Gibt es Firmen die Listen zum Kauf anbieten? Es gibt natürlich auch Programme die Mails ausfindig machen, aber die darf man nicht verwenden, oder? Könnt ihr mir da etwas berichten?

. Oder werde ich falsch verstanden. Anscheinend werde ich so verstanden, dass ich da nach einer solchen Liste frage in der Hoffnung, eine zu bekommen. Nein, Nein und noch mal Nein. Das war und ist nicht meine Amsicht. Darum nochmal meine Frage kurz formuliert.
Is halt nur so ne Erfahrung... Es wird immer dreister. Nur hat der Trottel keine Proxy benutzt und ich hab seine DNS inkl. Datum und Uhrzeit...