+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BSA wir lieben dich !

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt

Angry BSA wir lieben dich !

http://www.bsa.de/presseecke/2002/Bs012-01.html
    texte sagen mehr als worte,finde es schon hohl das immer mehr veräter in den massen lauern.....

also kleiner tip an alle ab und zu mal die BSA seiten durchstöbern gibts immer sehr interesante sachen-.....zwar sind die news nicht sehr neu aber interesant,bye
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Huch!
    120.000 € sind schon ein schöner Brocken Geld. Aber wie sagt man so schön:"Dem Ingenieur ist nichts zu schwer"

Jedoch wenn man, dass so sieht das auf jeden Rechner dann nur mehr 1500 € zukommen und die Firma dafür jahrelang keine Programme kaufen musste ist das schon wieder fast zu wenig Geld.

Was sagts ihr dazu??
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer

BSA vs. freie Welt

hmmm, also beruflich gesehen muss ich der BSA voll und ganz zustimmen.

ansonsten finde ich, wenn man sollte programme generell 30 -60 tage testen dürfen und wenn man sie nützlich findet, kauft man sie oder verbannt sie.

gerade betriebe sollten da aufpassen, da nicht nur die mitarbeiter, sondern auch die mitbewerber einen anschwärzen können

wer bezahlt mir sonst meinen lohn, wenn alle cracken ???

privat versuche ich immer so weit es geht free- oder shareware einzusetzen und zu nutzen.
    M$ Office wird zu StarOffice / Ragtime / Papyrus
    IE wird zu mozilla
    M$ Outlook wird zu Pegasus
    ....
    gut manche programme kann man nicht ersetzen, die kauft man (wenn man es sich leisten kann).

macromedia dreamweaver udev kann man sich nu als azubi aber nicht leisten :-(

da muss man halt legal trixen (psssst!!)
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer