Ich komme auch.
Wahrscheinlich 2 Tage. Evtl. kommt sogar mein Chef mit. Mal sehen. Wäre mir lieber ohne, aber wenn er schon zahlt![]()
Nach langer Zeit hat MM auf der CeBIT endlich wieder einen eigenen Stand (Halle 4, Stand A76).
Laut Aussage von Martin Riefenstahl soll sich der Besuch lohnen, da einiges Neues gezeigt werden soll (ich vermute mal die Betas von DW, FW und Flash).
Wer kommt zur CeBIT????
Wäre toll, wenn man sich dort mal persönlich kennen lernt.
Ich komme auch.
Wahrscheinlich 2 Tage. Evtl. kommt sogar mein Chef mit. Mal sehen. Wäre mir lieber ohne, aber wenn er schon zahlt![]()
Ich werde dieses Jahr wohl nicht zur Cebit fahren, weil's mir einfach zu teuer ist, und ich im letzten Jahr doch einigermaßen enttäuscht war. Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich auch keine Freikarten bekommen, und Fahrt+Eintritt ist einfach zu happig. Außerdem hab ich in der Woche drauf ne wichtige Prüfung![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Was kostet den der Eintritt??Original geschrieben von wanni
Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich auch keine Freikarten bekommen, und Fahrt+Eintritt ist einfach zu happig. Außerdem hab ich in der Woche drauf ne wichtige Prüfung![]()
Wenns nicht so verdammt weit weg wäre......
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
30 Ecu
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
30 Euro ... na wenn es sonst nix ist
ein bisserl happich ... aber es gibt doch auch nix weltbewegendes warum man hin müsste ...
*g* ok ok ... die Firma wo ich arbeite hat auch einen Stand http://www.inform-ac.com (die Seite wurde übrigends von mir erstellt und gepflegt, Grafiken von PLAN A) da lohnt es sich schon![]()
aber ansonsten - anreise - einttritt - tüten mit infomat schleppen - abreise - lohnt sich soch kaum ...
Carsten Schäfer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan:""
An Studententagen 15 Euro (Sonntage und Mittwoch).Was kostet den der Eintritt??
Ich werde am Mittwoch dasein, als Mitglied eines Klassenrudels.
Ich werde wohl bis auf den Sonntag jeden Tag da sein. Gibt dieses Jahr einen Haufen Neuikgeiten auf den Softwaresektor (im Gegensatz zu den letzten Jahren).
Da ja MM dieses Jahr einen Stand hat und bei diversen Online-Buchhändlern schon DW5-Bücher angekündigt werden: wann kommt denn DW 5 (und Fireworks 5) heraus bzw. weiß man schon in etwa was es Neues geben wird? Habe nämlich bislang noch nirgendwo was gefunden ...
Gruß
Alexander
Wie sieht es nun aus? Sollen wir uns mal dort irgendwo treffen?
Ich will Freitag und Samtsag hin.
ich geh am montag (18.03.) ist da jemand dann auch?
gruss
woerthes
backwoodsbunch.de
hallo,
also ich war gestern mal beim mm-stand, spannend war vor allem die präsentation des neuen flash mx, das ziemlich interessante neuerungen beinhaltet...
die testversion sollte in den nächsten tagen wohl auch runterladbar sein.
grüssle,
xynn
nachtrag: die testversion ist seit heute zu haben:
http://www.macromedia.com/de/software/flash/trial/
Geändert von xynn (15.03.2002 um 12:29 Uhr)
Also, ich war am Freitag und Samstag am Stand. Bin froh, daß ich ihn überhaupt gefunden habe. Ist arg klein und ganz hinten im Eck. (wenn ich mir dagegen den Adobe-Stand angeschaut habe...)Original geschrieben von xynn
[..]also ich war gestern mal beim mm-stand, spannend war vor allem die präsentation des neuen flash mx, das ziemlich interessante neuerungen beinhaltet...[...]
spannend war vor allem die präsentation des neuen flash mx... Nun, die haben ja auch nix anderes gezeigt, oder? Am Freitag haben sie zwar noch auf dem Programm Director, Dreamweaver, Fireworks usw. gehabt, aber aufgrund des Andrangs am Samstag nur noch Flash gezeigt.
Fragen durfte man über DW und FW auch nix: "Da können wir noch nichts dazu sagen."
Naja, ich war davon etwas enttäuscht.
Wer brauch in Flash schon Scrollbalken, die man zB um 45° drehen kann?
Richtig cool dagegen ist, daß nun Videos, gestreamt werden können. Und man kann ab sofort Masken mit einem Alphakanal versehen (endlich).
mal ne supersaudummdämlichblöde Frage an die wo schon auffer cebit waren?
kriegt man aufm mm stand das flash mx als trial auf cd oder gibts das im moment nur downloadable ?
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது