+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: copy Befehl

TP-Senior alftanner macht alles soweit korrekt Avatar von alftanner

copy Befehl

Hi@all,ich suche nach einer möghlichkeit mit dem copy Befehl ALLE .jpg die auf meinem Rechner existieren, in ein seperates Verzeichnis zu schieben. So in der Art:

copy *.jpg G:\bilder

Das Problem ist das immer nur die .jpg´s kopiert werden in der die Batch Datei liegt. Wie kann ich es anstellen das Sämmtliche jpg´s aus allen Ordnern nach G.\Bilder geschoben werden?

danke

gruß
    alftanner

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    nach den pfadangaben zu urteilen nutzt du windows...
    muss das denn eine batch-datei sein?
    Für eine einmalige Anwendung würde ich die Windowssuche nehmen um alle Bilder zu finden und sie dann daraus verschieben...

gruß

danny

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Rekursives kopieren geht wenn nur mit xcopy (siehe auch: "xcopy /?")
    xcopy *.jpg g:\bilder /S
    Das muss aber von jeden >Festplatten-Root aus separat aufgerufen werden
    oder man schreibt in die batch einfach ein entsprechendes "cd x:" vor die Zeile.

Sollte das auch nicht zugelassen werden ("Zyklische Kopie nicht möglich"), dann schau dir mal folgendes an:
    http://www.bolege.de/rec/
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer