Für einen Mann, der über die hälfte seiner Amtszeit im Urlaub verbringt, nicht schlecht.
Schade, daß das Amerikanische Volk nicht kappiert, daß der Mann nicht gut für Sie ist.
marco
Wer sagt, daß George W. Bush nicht seine langatmigen 5wöchigen Ferien annullierte, um den Opfern des Hurrikans Katrina zu helfen?
![]()
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
Für einen Mann, der über die hälfte seiner Amtszeit im Urlaub verbringt, nicht schlecht.
Schade, daß das Amerikanische Volk nicht kappiert, daß der Mann nicht gut für Sie ist.
marco
"Respect the Rock"
....ja wirklich Schade das die das nicht kappieren....der nächste Krieg ist auch schon in Aussicht.....um von den eigenen Problemen (Landesinneren) abzulenken.
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
... is aber schon allen klar, dass es sich bei dem Bild um eine Montage handelt, oder?
Was Bush an sich angeht, ist meine (schlechte) Meinung über ihn vermutlich eh bekannt.
Hallo.
Na na na na ...![]()
Gerade hat eine Umfrage ergeben, dass 85 % der Amerikaner hinter George Dabbel-Juh stehen![]()
Und die anderen 15 %![]()
Nun, die haben eine abgeschlossene Schulausbildung![]()
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Gruß
T.O.N.I.
Der Mensch hat dreierlei Wege, um zu lernen: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
Spielst Du Golf?
Was das hätte ich ja nie gedachtZitat von Nina
![]()
Stimmt, jetzt wo du es sagts, der hätte nie alleine so einen fetten Fisch gefangen, daß ist doch eine Fotomontage- buh-
Der kann doch gar nicht angeln, das muss eine Montage sein.
Das mit den 85% glaube ich aber nichts, ich habe heute gelesen das nur noch 38% der Amerikaner mit seiner Arbeit zufrieden sind.....![]()
Das war ja auch ein WitzZitat von Masotoshi
![]()
Zitat von Masotoshi
.....ja das mit seiner Arbeit ist eigentlich auch nur ein Witz![]()
Wieso gibt es keine Ironie smileys???
nimm ersma den hier:
ich mach dir auch einen mit dunklen haaren.![]()
ich hab einen ich hab einen:
Danke Danke!!
achtet auf die Frisur![]()