Jep meine Leitung ist schon am dampfen.
Danke für die Info Madokan.
greetz
Es ist soweit die Studio 8 Trials sind Online. Es handelt sich hierbei um die englischen Versionen der Studio 8 Produkte. Die betroffenen Produkte sind Flash, Dreamweaver und Fireworks. Die international Versionen werden noch etwas auf sich warten lassen.
Download
http://www.macromedia.com/downloads/
Downloadgrössen
Flash Professional 8 - rund 105 bis 107 MB
Dreamweaver 8 - rund 55 bis 59 MB
Fireworks 8 - rund 80 bis 88 MB
Liebe Grüsse
Matze K.
Jep meine Leitung ist schon am dampfen.
Danke für die Info Madokan.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Nach der Installation von Fireworks 8 musste ich leider feststellen Sie ist in deutsch!
Wie geht das denn?
@Leon - wahrscheinlich hast Du schon MM-Produkte installiert und da wird dann wohl auf gemeinsame Ressourcen zugegriffen![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Zitat von Leon
Leider? Habe ich da was verpasst?
Hi,
Die Fireworks Installationsroutine lässt sich nicht bei mir auf dem System (W2k, alle Updates) nicht installieren!?.
Jemand anderes noch Probleme damit!?
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Kann sein dass Dreamweaver es jetzt schafft die Seiten so darzustellen wie sie dann später ( ungefähr ) aussehen? Also ich hab hier eine komplizierte xhtml / css seite, und die sieht exakt aus wie im FF. Das wäre ja super.
edit: exakt ist bei näherer betrachtung wohl etwas übertrieben.
bin noch schlaftrunken vom mittagsschlaf.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
Ist nur die DemoZitat von Tobias
@St@eff.en
Ja ich habe Studio MX2004, das wir es wohl sein.
Nach kurzem Testen ist mir als erstes die vielen Mischmodi aufgefallen, außerdem sehr geil auch Auswahl in Pfade konvertieren.
Was allerdings die CSS Menüs von FW8 betrifft da sage ich nur selber machen!!!
Sehr kühl: Der FW-Bug, dass schnörkelige Schriften oben und unten
abgeschnitten wurden, scheint behoben!![]()
Tja, Thomas, niemand weiß das besser als Du: Gottes Mühlen mahlen langsam ...Zitat von Thomas
![]()
Das stimmt nicht ganz.Zitat von Leon
Das sind ja die Vollversionen die man auch beim Kauf erwirbt, nur bekommt man da noch ein stück papier mit komischen zahlen drauf dazu.
greetz
Hm, ich teste gerade ein bißchen DW, natürlich seltsames Neuland für einen GL-Mensch.
Interessant, interessant...![]()
Na gewöhn dich schonmal um, GL wird es ja nicht mehr lange geben.
Na ja, der Bessere siegt...