+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: [FOTO] Was seht Ihr, wenn ihr aus eurem Büro nach draussen schaut?

Compuu
    Guest

[FOTO] Was seht Ihr, wenn ihr aus eurem Büro nach draussen schaut?

Angeregt von Olivers Dillbert Thread, würde mich mal interessieren, wie es aussieht wenn Ihr aus Eurem Büro schaut, und wie es aussehen sollte, wenn ihr euch etwas wünschen könntet. Würde mich echt mal interessieren.

Ich mach mal den Anfang mit einem Bild, wie ich mir wünsche das es irgendwann mal aussieht. Das reale Bild wird dann nachgereicht!
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Compuu (13.09.2005 um 14:58 Uhr)

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Zitat Zitat von Compuu
    und wie es aussehen sollte, wenn ich euch etwas wünschen könntet. Würde mich echt mal interessieren.
    Na wenn du mir so ein Bild wünschen könntest, und es würde dann so aussehen, wäre ich ganz zufrieden damit.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Compuu
    Guest
    Habs geändert Peter

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Da ich eh schon als Bergfetischist bekannt bin - ganz klare Sache...
    Angehängte Grafiken  
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    So sieht's bei mir aus. Ich möchte es auch nicht ändern
    Angehängte Grafiken  
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Zitat Zitat von fettmme
    So sieht's bei mir aus. Ich möchte es auch nicht ändern

Wow... das kann natürlich einiges! Idylle pur. Obwohl das Spekulationen auf deine Berufswahl zulassen könnte...

Ich würde da glaub vor lauter Träumereien gar nicht zum Arbeiten kommen!
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Meine Wunschvorstellung:

Die Realität...
    Angehängte Grafiken  

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Ich will euch ja nicht neidisch machen... aber es lebt sich ganz gut als Großverdiener
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Zitat Zitat von buttercup
    Wow... das kann natürlich einiges! Idylle pur. Obwohl das Spekulationen auf deine Berufswahl zulassen könnte...
    Ich bin Programmierer.
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    komm fettmme - das Bild ist so schmal, damit man die Autobahn und die Baustellen nicht sieht

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Insider newtronic macht alles soweit korrekt Avatar von newtronic
    Ich will euch ja nicht neidisch machen... aber es lebt sich ganz gut als Großverdiener
    Zoppix dein Statement versteh ich nicht ganz!

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000

Talking

Zitat Zitat von St@eff.en
    komm fettmme - das Bild ist so schmal, damit man die Autobahn und die Baustellen nicht sieht
    Höhö, ich kann ja mal auf's Dach steigen und ne 360° Ansicht machen Dann könnte ich auch gleich den Punkt markieren, an dem die DSL Verbindung endet. 100 m von meinem Büro entfernt.

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Hier ein Bild, das ich im Frühjahr gemacht habe. Vom Büro aus sieht man direkt auf die Grünfläche die zwischen den ganzen Häusern hier liegt. Unterm Fenster ist der Sandkasten vom Nebenhaus. Es kann manchmal recht laut werden, wenn die Kleinen da spielen, aber mich stört das kein Stück
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Dann könnte ich auch gleich den Punkt markieren, an dem die DSL Verbindung endet. 100 m von meinem Büro entfernt
    Na dann würde ich doch selber ein Kabel legen - was sind schon 100m

@nina - und da sagst Du, Du hättest ein kreatives Loch - Welpe im Schoss, verträumt aus dem Fenster schauen, na wenn das nicht Ruhe und Kraft bringt

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer