Na wenn du mir so ein Bild wünschen könntest, und es würde dann so aussehen, wäre ich ganz zufrieden damit.Zitat von Compuu
Angeregt von Olivers Dillbert Thread, würde mich mal interessieren, wie es aussieht wenn Ihr aus Eurem Büro schaut, und wie es aussehen sollte, wenn ihr euch etwas wünschen könntet. Würde mich echt mal interessieren.
Ich mach mal den Anfang mit einem Bild, wie ich mir wünsche das es irgendwann mal aussieht. Das reale Bild wird dann nachgereicht!![]()
Geändert von Compuu (13.09.2005 um 14:58 Uhr)
Na wenn du mir so ein Bild wünschen könntest, und es würde dann so aussehen, wäre ich ganz zufrieden damit.Zitat von Compuu
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Habs geändert Peter![]()
Da ich eh schon als Bergfetischist bekannt bin - ganz klare Sache...![]()
![]()
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
So sieht's bei mir aus. Ich möchte es auch nicht ändern![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Zitat von fettmme
Wow... das kann natürlich einiges! Idylle pur. Obwohl das Spekulationen auf deine Berufswahl zulassen könnte...![]()
![]()
Ich würde da glaub vor lauter Träumereien gar nicht zum Arbeiten kommen!![]()
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
Ich will euch ja nicht neidisch machen... aber es lebt sich ganz gut als Großverdiener![]()
Ich bin Programmierer.Zitat von buttercup
![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
komm fettmme - das Bild ist so schmal, damit man die Autobahn und die Baustellen nicht sieht![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Zoppix dein Statement versteh ich nicht ganz!Ich will euch ja nicht neidisch machen... aber es lebt sich ganz gut als Großverdiener
Höhö, ich kann ja mal auf's Dach steigen und ne 360° Ansicht machenZitat von St@eff.en
Dann könnte ich auch gleich den Punkt markieren, an dem die DSL Verbindung endet. 100 m von meinem Büro entfernt.
![]()
Hier ein Bild, das ich im Frühjahr gemacht habe. Vom Büro aus sieht man direkt auf die Grünfläche die zwischen den ganzen Häusern hier liegt. Unterm Fenster ist der Sandkasten vom Nebenhaus. Es kann manchmal recht laut werden, wenn die Kleinen da spielen, aber mich stört das kein Stück![]()
Na dann würde ich doch selber ein Kabel legen - was sind schon 100mDann könnte ich auch gleich den Punkt markieren, an dem die DSL Verbindung endet. 100 m von meinem Büro entfernt
@nina - und da sagst Du, Du hättest ein kreatives Loch - Welpe im Schoss, verträumt aus dem Fenster schauen, na wenn das nicht Ruhe und Kraft bringt![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer