+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kundin nicht da

TP-Insider newtronic macht alles soweit korrekt Avatar von newtronic

Kundin nicht da

*ARGHHH* war eben bei einer Kunden hatten einen Termin für 16.00 Uhr ausgemacht und ratet mal......sie war nicht da.

WIE ich sowas hasse, wenn was dazwischenkommt soll man das dem jeweiligen Dienstleister mitteilen!

*RRRRRR*

jetzt kann ich Morgen wieder anrufen und Fragen was denn los war.
    Ich hasse es.....kommt eh wieder ne Ausrede!

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Ab mit dir in den Motz-Thread!

Aber das ist schon sehr ärgerlich... versteh ich - nächstes Mal Tür einschlagen und auf dem Sofa warten, bis sie wiederkommt.

Lass dir durch sowas nicht die Laune vermiesen - Lächeln ist die schönste Art, jemandem die Zähne zu zeigen...

Kopf hoch!
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Insider newtronic macht alles soweit korrekt Avatar von newtronic
    Hmmm schon bin eigerntlich kein Mensch von Traurigkeit, aber sowas ärgert mich halt!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Guter Tip zu Vermeidung in der Zukunft:
    Geht es um ein Design
    Edding auf lackbasis mitnehmen und das Design auf die Haustür malen, und nen freundlichen Gruß.

Geht es um Code
    Schraubendreher mitnehmen und den Code in die Tür ritzen (kommt bei Holz richtig gut). Gruß nicht vergessen!

Glaub mir, die versetzen dich nie wieder. OK, Folgeaufträge kommen auch nicht mehr. Aber es gibt dir ein gutes Gefühl
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior Flaph ist auf einem guten Weg Avatar von Flaph
    nee, warum sollst DU dann auch noch die Kosten für den Anruf übernehmen ?!? zettel vorbereiten und ab in den Kasten - war dann und dann hier, sie waren nicht da - bitte rufen sie mir zur erneuten Terminabsprache unter .... an - ihr meister eder
    in diesem Sinne hoch die Tassen

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Zitat Zitat von Flaph
    nee, warum sollst DU dann auch noch die Kosten für den Anruf übernehmen ?!?
    Tzzz... na die paar Cent sollte man dann doch noch für seine Kunden übrig haben

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Zitat Zitat von Flaph
    nee, warum sollst DU dann auch noch die Kosten für den Anruf übernehmen ?!? zettel vorbereiten und ab in den Kasten - war dann und dann hier, sie waren nicht da - bitte rufen sie mir zur erneuten Terminabsprache unter .... an - ihr meister eder
    wenn man sich das erlauben kann

TP-Senior Flaph ist auf einem guten Weg Avatar von Flaph
    nunja, ist immer die frage, wie man den kunden einschätzt ... es gibt durchaus kunden, die sich dann genervt fühlen bzw. unter druck gesetzt, wenn man denen hinterher telefoniert
    in diesem Sinne hoch die Tassen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer