unbelievable !!!
Nur das Internet schreibt solche Storys..
da muss ich doch mal aus dem frischen Dr. Web-Newsletter zitieren, ist echt krass:Alex Tew hat sich vorgenommen in nur einem Monat zum Millionär aufzusteigen. Ein unbescheidenes Vorhaben, denn ein Studium, das kostet schließlich. Klar geht das im Internet, man braucht nur die richtige Idee. Was die Sache leider wieder schwieriger macht. Alex ist die rettende Idee aber möglicherweise doch eingefallen. Und die geht so: Seine Startseite wird in ein Raster eingeteilt und die dort vorhandenen genau 1 Million Pixel zu je 1 Dollar das Stück verkauft. Die Mindestabnahmemenge beträgt 100 Pixel, was für ein Miniatur-Icon gerade so reicht. 13500 Pixel hat der findige Brite zu diesem Zeitpunkt schon losgeschlagen. Das Medienecho rollt bereits kräftig an, die Page-Views steigen und haben längst die Marke von 100.000 pro Tag übertroffen. Nun lohnt sich die Sache sogar für den pixelerwerbenden Kunden, wie die ebenfalls vorhandene Klick-Statistik zeigt. Auch wenn es komplett unsinnig klingt, aber das Netz mag solche Dinge...
www.milliondollarhomepage.com
unbelievable !!!
Nur das Internet schreibt solche Storys..
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Um so eine Idee zu haben, mus man wohl von einer Insel kommen.... Irre!
Ich glaube irgendwas machen wir falsch![]()
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
unbelievable !!!![]()
![]()
![]()
----------------------------
Ritter des PNG -Formats
>> Web Security - Angriffsmethoden und ihre Folgen
>> Buffer-Overflows und wie man sich davor schützt
ui, solche ideen muss man halt haben![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Der Typ muss sich doch tierisch ins Fäustchen lachen - Hunderte von Leuten kaufen sich diese komischen Pixel. Er hat fast nix zu tun außer Mails zu beantworten und Bilder hochzuladen und bekommt mehrere tausend Dollars am Tach....
![]()
Man ich wünschte, das wäre mir eingefallen, hehe.
jaja, pixel sind schon was wert![]()
Habe auch noch Pixelplätze übrig. Meldet euch.![]()
Verkaufe Signaturplatz eines hochrangigen, kompetenten, präsenten, gut angesehenen TP'ler.
1 Pixel = 50 Cent![]()
hab' ich was verpasst?Zitat von Juiced
![]()
![]()
Es wurde ja nicht genannt, welches Mitglied ...![]()
![]()
ach du bist nur der vertreter![]()