immer alle Varianten, auch mit Umlauten reggen, sonst ärgert man sich irgendwann dumm und dämlich
Was haltet ihr von Umlaut Domains, also zum Beispiel Glück.de oder Lösungen.de oder sowas?
Ist es noch zu früh, oder sollte man darauf angehen, wenn man für einen Kunden z.B. nur eine Domain registrieren soll??![]()
immer alle Varianten, auch mit Umlauten reggen, sonst ärgert man sich irgendwann dumm und dämlich
@Thomas: Über www.getreidemühlen.de ärgerst du dich auch?![]()
Geändert von Strogij (15.09.2005 um 18:12 Uhr)
Ich würde, wie oben beschrieben, immer beide Domains registrieren (damit man sich später nicht ärgert, daß ein Konkurrent mit dem Gegenstück erreichbar ist o.ä.). Erstmal würde ich aber in Werbung/ Schriftverkehr mit der Nicht- Umlautdomain hauptsächlich auftreten, weil der IE ohne Fremd- Plugin immer noch eine Umlautdomains auflösen kann und das hat nicht jeder der mit dem IE surft installiert..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Papperlapapp.![]()
Geändert von Strogij (13.11.2005 um 09:31 Uhr)
[OT]
zu meiner Domain: ein schlichtes Versagen der Denic, die gnadenlos mit der korrekten Umsetzung der Domain-Vergabe überfordert war
beantragt hatte ich sie selbstverständlich, bekommen hat sie jemand anderes, obwohl ich seit ewigen Jahren Inhaber der "Nicht-Umlaut"-Domain bin.
dieses Denic-Versagen beschäftigt nun wieder Justiz und Rechtsanwälte (nicht wg. meiner domain, aber es wurden und werden etliche Verfahren deswegen geführt: z.b. günstiger.de, börse.de ...)
[/OT]