+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: empfehlt ihr umlaut Domains?

Compuu
    Guest

empfehlt ihr umlaut Domains?

Was haltet ihr von Umlaut Domains, also zum Beispiel Glück.de oder Lösungen.de oder sowas?

Ist es noch zu früh, oder sollte man darauf angehen, wenn man für einen Kunden z.B. nur eine Domain registrieren soll??

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    immer alle Varianten, auch mit Umlauten reggen, sonst ärgert man sich irgendwann dumm und dämlich

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    @Thomas: Über www.getreidemühlen.de ärgerst du dich auch?
    Geändert von Strogij (15.09.2005 um 18:12 Uhr)

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Wenn ich eine Domain mit Umlauten benötigen würde, dann würde ich auch beide Varianten registrieren...
    ............................

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ich würde, wie oben beschrieben, immer beide Domains registrieren (damit man sich später nicht ärgert, daß ein Konkurrent mit dem Gegenstück erreichbar ist o.ä.). Erstmal würde ich aber in Werbung/ Schriftverkehr mit der Nicht- Umlautdomain hauptsächlich auftreten, weil der IE ohne Fremd- Plugin immer noch eine Umlautdomains auflösen kann und das hat nicht jeder der mit dem IE surft installiert..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Zitat Zitat von Strogij
    @Thomas: Über www.getreibemühlen.de ärgerst du dich auch?
    wohl kaum

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Papperlapapp.
    Geändert von Strogij (13.11.2005 um 09:31 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    [OT]
    zu meiner Domain: ein schlichtes Versagen der Denic, die gnadenlos mit der korrekten Umsetzung der Domain-Vergabe überfordert war
    beantragt hatte ich sie selbstverständlich, bekommen hat sie jemand anderes, obwohl ich seit ewigen Jahren Inhaber der "Nicht-Umlaut"-Domain bin.

dieses Denic-Versagen beschäftigt nun wieder Justiz und Rechtsanwälte (nicht wg. meiner domain, aber es wurden und werden etliche Verfahren deswegen geführt: z.b. günstiger.de, börse.de ...)
    [/OT]

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer