Hast du an eine freie Werkstatt gedacht? Es kostet nicht viel, Werzeug haben die da, und falls du Hilfe brauchst, steht dir bestimmt einer zur Seite.
Moin Moin
Ich suche jemanden in Hamburg + naher Umgebung der sich mit der Technik von Rollern (Piaggio) auskennt.
Jemand der spezielles Werkzeug besitzt um an dem Roller zu schrauben um evtl. das eine oder andere Teil probeweise auszubauen. Erfahrungsgemäß dauert die Schraubaktion welche ich (zu Testzwecken) vorhabe nicht länger als 10-20 Min für jemanden der sich damit auskennt.
Eine Werkstatt kommt für mich wegen diesem Anliegen nicht in Frage.
Ich habe leider von dem technischem Innenraum eines Rollers nicht viel Ahnung, besitze auch kein Werkzeug und möchte bei einem Ausbauversuch nichts falsch machen.
Falls jemand Lust und Interesse zeigt, können wir die Details gerne per PN absprechen, ganz Umsonst soll es natürlich nicht sein.
Bitte kein Spam in diesem Thread.
Hast du an eine freie Werkstatt gedacht? Es kostet nicht viel, Werzeug haben die da, und falls du Hilfe brauchst, steht dir bestimmt einer zur Seite.
Danke für den Tipp, aber wie ich schon sagte, eine Werkstatt kommt für mich nicht in Frage - egal ob freie oder Vertragswerkstatt.![]()
Auf gut Deutsch, Du willst illegales Zeug anbasteln?
Nein, ich möchte nichts illegales anbauen.
Kannste nicht mal
die hier
anfunken?
Normalerweise sind solche Leute immer sehr entgegenkommend, und Du bist doch
ein freundlicher Zeitgenosse...
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Was willste machen? Drosseln entfernen? Blindrohr ändern? Lass die Finger davon!
Zitat von Juiced
Nein, ich möchte nichts illegales anbauen.![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Ja ne, Hausmaster. Er will den Luftfilter säubern, was sonst!
ich bleib dabei.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Eigentlich hab' ich dich ja nicht gefragt, den von dir zitierten Abschnitt habe ich nicht übersehen. War ne direkte Frage an Masotoshi![]()
Zitat von Masotoshi
Jaja...![]()
Also, ich sage es gerne nochmal einmal:
Ich habe nicht vor etwas illegales an meinen Roller anzubauen, sei es nun ein Sportauspuff, ne Unterbodenbeleuchtung oder sonstiger Schnack Schnack.
Ich möchte nur zu Testzwecken ein bestimmtes Teil am Roller ausbauen. Dafür besitze ich nicht das nötige Werkzeug und auch nicht das Wissen bzw. die Erfahrung.
Daher wäre es mir ganz lieb wenn jemand dabei wäre der davon Ahnung hat.
@Planmatsch: Danke für den Link, aber ich weiß nicht unbedingt ob die mir weiterhelfen werden.Werd ich aber mal nachfragen.
wenn du nix weisst, schick ich dir mal meine telefonnummer, dann machen wir das telefonisch.
Auf gut Deutsch: Die Drosselklappen...Zitat von Masotoshi
Man, man...lasst doch den Dreck Kinners und spart auf nen anstaendiges Auto.
Selbst zu Testzwecken waere es mir zu doof, ein Teil zu tunen, dessen Hubraum nen 20tel von nem Fiat Panda ist...