Wie, dauert euch das echt zu lang die 60 MBs zu laden? Es lohnt sich echt!
Hi, hab ich mir heute durch nen Hinweis von jemand anders angeschaut!
Das lohnt sich echt, die 60 MB zu laden (http://www.rootmagazine.org/).
Hat echt nen schönen style!![]()
Wie, dauert euch das echt zu lang die 60 MBs zu laden? Es lohnt sich echt!
Na ist ja ganz dolle...
Ist nett gemacht, aber 60 MB fürn Arsch ^^
Hm, fertige gleich ein paar an! Moment...
Also, das folgende müsst ihr euch noch zu passender Musik vorstellen.
Es wurde aufgebaut wie ein Buch. Es gibt viele Bilder, und dieses "Buch" schlägt man immer wieder gerne auf, und blättert darin, selbst wenn man die Bilder bereits kennt...
Außerdem gibt es noch viel mehr sehenswerte Bilder als die folgenden:
![]()
Das hätte nich sein müssen Nicolas,.... also wer bei einem "kostenlosen" Magazin der Qualität ( vom feinsten, vor allem die Sachen von Vektorbrigade ) noch drumrummeckert der soll sich doch lieber für 8 Euro die Page kaufen.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Sorry, steh wahrscheinlich auf der Leitung, aber ich konnte deiner Aussage von der Logik her nicht folgen! Wo hab ich gemeckert?![]()
Ne ich meinte die Leute die sagen "Hmm lohnen sich da die 60mb" ... also hab nicht dich gemeint.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
Achso, na dann ist alles klar. Hab mich schon gwundert ...![]()
![]()
heey-sieht suuuper aus!!
@nicolas-einer meiner lieblingsillustratoren ist da auch vertreten-kennst du alexone?
nicht? guckst du hier http://www.alexone.net/
ich liebe es!!!
und wenn ihr mehr solche abgefahrenen illus sucht- einfach toby fragen, der hatt immer einen link parat!!
Dann rück doch mal raus.![]()
ISDN Usern verzeih ich immer, war selbst lange davon betroffen.![]()