Achja...jetzt geht gerade wieder alles, hab nix geaendert...NERV.
Salve,
ich poste hier, da TP eine der wenigen Seiten ist, die ich ansurfen kann und wo ich auf Hilfe hoffe...
Ich hab mein System neu aufgesetzt, da das alte total den Bach herunterging...
Sooo...
Jetzt isses so, dass wenn eMule laeuft ich nach kurzer Zeit ueberhaupt nicht mehr surfen kann...klar, hat irgendwas mit den Ports zu tun, hab da aber ueberhaupt keinen Ueberblick.
Inzw. isses aber so, dass ich eigentlich nur zwei Seiten ansurfen kann:
www.ironsport.de
www.traum-projekt.de
Alle anderen sind nicht erreichbar und auch nicht anpingbar.
Nutze ne Fritzbox von 1&1 und hab Zonealarm als Firewall...
Ich bin beim besten Willen kein Crack, aber eigentlich hab ich es bisher immer geschafft, da halbwegs System reinzubringen, was mir jetzt aber partout nicht gelingt..
Brauche HIIILLLFEEEE..
P.S.: XP ist das System.
Geändert von Thyll (27.09.2005 um 05:47 Uhr)
Achja...jetzt geht gerade wieder alles, hab nix geaendert...NERV.
versuche ohne emule zu surfen, oder im emule die bandbreite runterzuschrauben.
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
@Jayjay
Die Ueberlegung ist mir auch klar, aber a) treten die Probleme, wie oben beschrieben, teilweise trotzdem auf und b) nutzt eMule die 6000er Leitung sowieso kaum aus...
Das gleiche Problem hab ich auch hängt aber net mit Emule sondern mit Zone Alarm zusammen. Wenn ich den PC boote und ins Netz gehe funktioniert alles wunderbar, wenn ich aber im Netz war den PC komplett trenne (z.B: bei Zone Alarm "Internetverkehr sperren" anklicke) und später wieder online gehe gehen kaum noch Seiten anzuwählen. Dann muss ich die Firewall komplett deaktivieren und alles läuft einwandfrei. Manchmal tritt auch noch das Problem auf, dass ich nach einiger Zeit keine Seite mehr anwählen kann, hier hilft aber auch nur Zone Alarm auszuschalten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Bene
Aber das Problem existierte frueher nicht...und ich mein, ich kann Traum-Projekt und Ironsport aufrufen, anpingen etc...alle anderen Seiten nicht.
Und mit Zonealarm ausschalten passiert auch nix...
hast du internetsecurity oä drauf?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens