+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Ein Heim für Kleintierfotos :)

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle

Ein Heim für Kleintierfotos :)

Ich frag mal ganz unverfänglich.
    Hat jemand Fotos von Kleintieren, sprich Hamster Katze, Hund, Maus Ratte und co für eine Webseite einer befreundeten Tierarztpraxis, die ich lizensfrei nutzen dürfte.?
    Da ich für die Webseite kein Geld nehme, kann ich auch keine Fotos einkaufen und Photocase ist down.

Wer möchte kann mir seinen Namen zu den Bilder nennen, die erscheinen dann auch auf der Webseite.

Vielen Dank schonmal,
    Butterstule

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    hmm es sind zwar nur Meerschweinchenbilder - aber für den Anfang vlt gar nicht so schlecht:
    http://www.port11.de/cpg/thumbnails.php?album=2
    http://www.port11.de/cpg/thumbnails.php?album=9

Kannst die Bilder gerne für deine Aktion nutzen
    Dann werden die beiden Kleinen auch mal berühmt

SteffenR

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Moin SteffenR,
    Vielen Dank schonmal,
    Schicke Bilder
    habs mal eingebaut.
    Das Layout ist noch Rohbau und der Header wird noch umgebaut.
    So könte es dann aussehen:
    http://www.obenrum.de/katja/

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Hab meine Bilder leider dahoam.

Aber hier hätt ich dir'ne Katze im Sack... Tja, so isser der kleine Racker.
    Keine top-Qualität - aber man kann's ganz gut freistellen und verwursten...
    Wenn du's willst, kann ich dir's auch höher aufgelöst geben.

Pferde gehören nicht zu den Kleintieren, oder? Schade eigentlich

Ich stöber mal noch ein bisschen.
    Grüßle, Ivonne
    Angehängte Grafiken  
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    ich ziehe immer mit den schönen blumen mit die da am wegrand stehn! (guuuten moooooorgen butterblume!) mein beitrach: guckst du hier-psst nnicht weitersagen:http://www.morguefile.com/archive/in...e_max_image=12
    toby-or not to be!

HABAKUK

Ich werde wohl überwiegend mit Freistellern arbeiten von daher ist die süße Katze in der Tasche etwas schwierig einzusetzen.

Ob Pferde zu den Kleintieren gehören?
    ich glaube ganz kleine Pferde schon.

solche meine ich:
    Angehängte Grafiken  

Zitat Zitat von fuchsschwanz
    ich ziehe immer mit den schönen blumen mit die da am wegrand stehn! (guuuten moooooorgen butterblume!) mein beitrach: guckst du hier-psst nnicht weitersagen:http://www.morguefile.com/archive/in...e_max_image=12
    Moin Fuchsschwanz,
    sind die frei zu verwenden? Lizensrechtlich?
    Danke für den link

ingo
    Guest
    Zitat Zitat von morquefile faq
    Frequently Asked Questions.

1. Are the images really free?
    Yes, all images are really free and they can be used in your commercial projects without permission or credit from the photogrpaher.

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Schon fast kein Kleintier mehr, aber vielleicht kannst du es trotzdem brauchen... KLICK

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Zitat Zitat von Marco
    Schon fast kein Kleintier mehr, aber vielleicht kannst du es trotzdem brauchen... KLICK
    Mei is der schee... Kann der auch radfahren? Mitnehmen!!!

@ butterstulle: Lach nich, ich schick dir sonst wirkich solche Pics - eine Freundin von mir züchtet die Knuffels. Die fressen einem den ganzen Frühstückstisch leer.

Aber mit dem Fuchsschwanz-Link dürfteste ja ganz gut bedient sein...

Liebe Grüße
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Member nixalsverdrus ist auf einem guten Weg
    Tag auch.

Hund, Miezekatze, Ratte, Kanarienvogel, Kaninchen, Schlange, Echsen und Konsorten hätte ich als tif mit Alphakanal. Natürlich Lizenzfrei.

Sag einfach später nochmal Bescheid was Dir noch abgeht.
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    hilfe mein heimtier ist aber untenrum krank! kann ich es ihnen trotzdem anvertrauen?? http://www.obenrum.de/katja/
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    Zitat Zitat von Butterstulle
    Moin SteffenR,
    Vielen Dank schonmal,
    Schicke Bilder
    habs mal eingebaut.
    Das Layout ist noch Rohbau und der Header wird noch umgebaut.
    So könte es dann aussehen:
    http://www.obenrum.de/katja/
    *freu* mein kleiner Louk wird berühmt..

TP-Supporter Quaeck macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Quaeck
    Mein geliebtes Meerschweinchen, sie ist im April dieses Jahres gestoren.. http://img230.imageshack.us/img230/7237/10002449tx.jpg
    Geändert von Quaeck (13.02.2006 um 22:20 Uhr)

Hab meinen Kumpel gebeten, mir ein paar süße Bilder für dich zu mailen.
    Leider kam u.a. das dabei raus... Hätte ihn wohl das letzte Mal nicht so abfüllen dürfen, hm... Aber vielleicht will deine Freundin ja mal eine Tierpsychiatrie integrieren...
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer