Hi sin,
ich glaube ich kann dir da auf die Sprünge helfen:
Das Rohr neigt sich zum Biegen!
Das Rohr zeigt nach Süden!
Ein Tor reicht zum Siegen!
Der Chor schreit im Liegen!
Die Moorleichen fliegen!
Hallo Leute
Ich habe heute mit einem Kollegen (André) etwas mit einem Otto-Film rumgeblödelt. Jetzt haben wir eine Wette laufen und ihr wollt doch sicher, daß der Sin gewinnt.
Ich weiß leider nicht, um welchen Film es sich handelt. Aber Otto steht vor einer Tür und muß ein Losungswort (bzw. Satz) sagen. Und irgendwie wird da immer etwas anderes draus. Zum Schluß lautet es "Die glorreichen Sieben". Irgendwann klettert er da noch eine Regenrohr rauf, welches dann abknickt "Das Rohr zeigt nach Süden". "Ein Schwrrt zum biegen" oder so war auch dabei. Und ich suche nun alle diese Sätze, die sich irgendwie auf "Die glorreichen Sieben" reimen.
Dem Gewinner winket ein schönes Leben, Karma und das Foto des Gewinners (Sin oder André).
Danke
Hi sin,
ich glaube ich kann dir da auf die Sprünge helfen:
Das Rohr neigt sich zum Biegen!
Das Rohr zeigt nach Süden!
Ein Tor reicht zum Siegen!
Der Chor schreit im Liegen!
Die Moorleichen fliegen!
Cool. Und "Die glorreichen Sieben" kommen am Anfang und Ende? Wo hast du die Zitate her? Kurz selber nachgeschaut oder aus dem Netz?Zitat von hero-master
nico ist otto...
sicher ans ende, weil da passts besser hin..Zitat von Sin
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
passt auch zum Ende...
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau an den Film und diese Szene erinnern. Kann mir da jemand kurz auf die Sprpnge helfen?
Otto wollte irgendwo rein. Türsteher wollte Losung. Otto wusste sie nicht und wollte anders ins Haus. Und so versucht er es über die Regenrinne. Oben angekommen stürzt er fast ab und der Typ vesteht "Die glorreichen Sieben".
So ungefähr, oder?
"Otto - Der neue Film" holen und selbst anschauen![]()
[OT]Erinnert mich irgendwie an den "Kelch mit dem Elch" und den "Becher mit dem Fächer"...[/OT]
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Der Wein gut und rein ist im dem Becher mit dem Fächer....Zitat von webmichl
Der Hofnarr
Otto will durch die Hintertür bei der neuen Ambospremiere. Der Rest müsste stimmen.![]()
Nicht ganz, aber ich kenn ihn ganz gut.Zitat von ingo
Grüße der Ottifant
Beweisfoto (bin der auf der linken Hand):
![]()
aha
dann ab nun an nur noch bruno-master, wa?![]()
Bitte,Zitat von Sin
hab den Otto-Film auf Video
Otto ist einfach cool![]()
Englisch für Fortschgeschrittene - English for Runaways...
@ingo: Bruno rockt![]()
Okay, wie versprochen die Bilder des Gewinners und des Verlierers:
![]()