+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: benutzerkarte

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz

benutzerkarte

na wenn das stimmt bin ich der langsamste ostschweizer der welt!

oder er der schnellste berner!!!

nach osten rück-nicht dass es extrem wichtig wäre, aber wir pflegen eben noch den "kantönligeist"

grüsse
    Angehängte Grafiken
    toby-or not to be!

HABAKUK

ingo
    Guest

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    und nochmal - ich bin nicht verantwortlich für die Koordinaten, die in der opengeodb stehen. Das ist open source und von usern eingefügt, da gibts schonmal Abweichungen

Ausserdem gilt die Spitze der Nadel und ein Raster

(als wenn man langsamer als Berner sein könnte )

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    Zitat Zitat von St@eff.en
    und nochmal - ich bin nicht verantwortlich für die Koordinaten, die in der opengeodb stehen. Das ist open source und von usern eingefügt, da gibts schonmal Abweichungen

Ausserdem gilt die Spitze der Nadel und ein Raster

(als wenn man langsamer als Berner sein könnte )
    jaja ein raster, die spitze hm----sooooooo klein ist die schweiz nun auch wieder nicht!!!!

ja sag ich ja dass ich der langsamste bin, darum stresst es mich auch dass die ostschweiz jetzt in meinem vorgarten liegt! (die reden so schnell)

die postleitzahl stimmt, aber st.gallen ist trotzdem nicht im Kt. Bern...

eeeeegaaaaaaaal, wollt mich nur als engagiertes mit-glied outen

@ingo, aber ich wollte doch nicht dass mein beitrag von höchster wichtigkeit und öffentlichem interesse im sumpf dieses therads untergeht...griiiinz
    Geändert von fuchsschwanz (28.09.2005 um 14:42 Uhr)
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von fuchsschwanz
    ...aber st.gallen ist trotzdem nicht im Kt. Bern...
    nu sei doch mal nicht sooo kleinlich, Toby. Sooo weit ist das doch auch wieder nicht auseinander.

Einmal der Länge (Nord <-> Süd) nach durch Bayern ist weiter

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

oooch dank für deine tröstenden wort tom-ich werd wohl damit leben müssen...
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von fuchsschwanz
    ich werd wohl damit leben müssen...
    der Rest der St. Gall'ner müsste ja richtig liegen, scheint nur bei der einen Postleitzahl falsche Koordinaten zu geben.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Ich werde mich da in 8 Tagen nochmal drum kümmern - es sind hauptsächlich bei CH und AT einige falsche Koordinaten drin.
    Hilfreich wäre eine Mitteilung, welche PLZ falsch dargestellt wird

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

belimo 9245

hast du das phe-de-äf nicht gesehen?

jeah in acht tagen wird die schweiz wieder grösser "freu"
    toby-or not to be!

HABAKUK

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer