+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: statusleiste xp/ie 6.0

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

statusleiste xp/ie 6.0

Kann mir jemand verraten wie ich die Statusleiste im ie 6.0 unter xp standartmäßig eingeschalten kann?

Über ansicht/statusleiste ist schon klar, aber beim nächtsten Neustart ist die "nützliche" Leiste wieder weg.
    Unter Internetoptionen hab ich auch nichts gefunden!

greez
    webboy
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hmmm... eigentlich merkt sich der IE die Einstellung ( Statuszeile ein/aus ).... ( habe auch XP )

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Senior malcomX macht alles soweit korrekt Avatar von malcomX
    Ich kenne das Problem, habe es aber irgendwie geschafft, dass der IE6 sich das merkt -> Ich habe sooft auf den Menüpunkt "Statusleiste" geklickt, bis er nachgegeben hat

Du solltest, wenn Du ein neues Fenster öffnest (z.B. über Strg+ N), immer darauf achten, dass die Statusleiste sichtbar ist und wenn nicht sofort dazuschalten und das jedesmal. So war es bei mir und irgendwann war sie immer aktiviert.
    Gruß, Martin

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    So nach Brut Force Methode?
    Werde das mal ausprobieren.

thx
    webboy
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer