+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fussball mit Autogrammen gefunden

TP-Supporter Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Avatar von Stefan_G

Fussball mit Autogrammen gefunden

Hallo,

beim Dachboden-Entrümpeln bin ich über einen Fussball gestolpert, den ich mal bei irgendeinem Schulfest ersteigert habe. Hab keine Ahnung mehr, wann das war. Das müssen irgendwie die Namen der Nationalmannschaft von ?? sein. Bis auf die Sache, dass es dieser beliebte Sport mit dem Netz in der Mitte ist, habe ich nur absolut null Ahnung von Fussball.

Wer ist das (insg. 14 Unterschriften) und was mach ich jetzt damit? Hat jemand ne Idee oder einen Link, wo es vielleicht Leute gibt, die auf sowas stehen und ein Weihnachtsgeschenk o. ä. suchen?

//Stefan

ingo
    Guest
    das letzte ist erich ribbeck.
    vielleicht nationalmannschaft von '98 oder bayer leverkusen.

TP-Supporter Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Avatar von Stefan_G
    ne, das muss weit früher gewesen sein - hab schon graue Haare...
    War 84 irgendwas wichtiges mit Fußball?

//Stefan

ingo
    Guest
    Zitat Zitat von Stefan_G
    ne, das muss weit früher gewesen sein - hab schon graue Haare...

ansonsten wat von denen hier ?!

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    1984 war ne Europameisterschaft in Frankreich mit Frankreich als Sieger. Wobei Deutschland bereits in der Gruppenphase ausgeschieden ist, wenn ich mich nicht täusche...
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer