+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vBulletin 3.5.0 final - deutsch ist draußen

TP-Supporter Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Avatar von Stefan_G

vBulletin 3.5.0 final - deutsch ist draußen

Nabbend,

--> vBulletin 3.5.0 Gold - deutsch ist fertig.
    Einige der wichtigsten Änderungen:
    - neues Plugin-System, mit dem angeblich Mods ohne Einfluss auf spätere Updates installiert werden können.
    - "Echtzeit"-Themen- und Antworten-Funktionen durch Einsatz von Ajax
    - neuer Editor, etc.

//Stefan

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Zitat Zitat von Stefan_G
    - neues Plugin-System, mit dem angeblich Mods ohne Einfluss auf spätere Updates installiert werden können.
    dann kündige ich hier ... ich will mich nicht installieren lassen

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Die AJAX-Features klingen alle sehr nett ... aber ob man sie braucht? Mehr Traffic erzeugt AJAX auf alle Fälle.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    ich denke, dass wir das TP auch umstellen werden ...
    Mal schauen wann wir das machen ...

rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Newbie funarchiv macht alles soweit korrekt
    Jap, wäre ja nicht schlecht, wenn die Neuste hier auch drauf kommt.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Falls sich das wer anschauen will, auf www.photozauber.de habe ich mein Forum auf die aktuellste Version gebracht.

Update verlief soweit ohne Probleme, nun werde ich ein wenig herumtesten, ob es im Hintergrund irgedwas "getötet" hat.

TP-Senior SkaTeR macht alles soweit korrekt
    Ich kann bei den Editoren nichts anklicken, die gehen nicht Habe Firefox 1.0.7 auf Win XP

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Ging bei mir auch erstmal nicht. Log dich mal aus, lösche alle Cookies und den Cache - dann gehts. Es hat sich so einiges geändert bei vB.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer