+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Wir schalten Sie jetzt frei ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs down Wir schalten Sie jetzt frei ...

da kommt doch richtig Freude auf:
    Wir schalten Sie jetzt frei
    für das 1&1 Portal!

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vor kurzem hatte ich Sie in einer ersten Mail über unser 1&1 Portal informiert. Heute folgen die Details:

Das 1&1 Portal

Die Vorteile nochmals im Überblick:
    Informationen rund um die Uhr
    Das 1&1 Portal bietet Ihnen die wichtigsten Ereignisse des Tages auf einen Blick. Das Themenspektrum reicht von politischen Nachrichten und großen Sportereignissen über aktuelle Börsendaten bis hin zu Computernews und Berichten aus dem Show-Business. Zusätzliche Services wie Routenplaner, Automarkt, Jobbörse, Kursabfragen und Sport-Ticker erhalten Sie zukünftig aus einer Hand.

Preiswert einkaufen
    Über 1.000 Shoppingangebote vom Handy über Computer bis zu Reisen und vielem mehr, sind im 1&1 Portal nur einen Klick weit entfernt. Dazu zählen natürlich auch die aktuellen 1&1 Produkt-Angebote.

Ihre Freischaltung:
    Automatisch
    Damit Sie stets mit den notwendigen Infos versorgt werden, werden wir Ihren DSL-Anschluss in den nächsten Tagen für das 1&1 Portal freischalten. Danach wird das 1&1 Portal Ihnen als erste Seite nach einem Aufruf präsentiert. Sollten Sie zu Ihrer gewünschten Seite weitersurfen wollen, finden Sie oben rechts einen entsprechenden Link.

Falls nicht möglich
    Sollte die Freischaltung für das 1&1 Portal bei Ihnen zu Problemen führen, so können Sie diese in Ihrem 1&1 Control-Center abschalten. Wie das geht, können Sie hier nachlesen.

Noch Fragen?
    Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, so finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten auf unserer FAQ-Seite im Internet!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bernd Ressmann
    Leiter 1&1 Beratungsteam
    danke auch, ich bestimme meine Browser-Startseite lieber selber

immerhin lässt es sich anscheinend (über 1&1-Control-Center, aber nicht über den Browser) dann wieder abschalten ...

Damit hat 1&1 zumindest bei mir eine Chance auf Vertragsverlängerung verspielt ...

webmichl hatte vor einiger Zeit im Motz-Thread ja schon von entsprechenden Feldversuchen bei den Karlsruhern 1&1-Kunden berichtet ... jetzt trifft es dann wohl die ganze Republik

ich brauche wirklich keine Shopping-mall zum Browser-Start ...

TP-Member Thyll ist auf einem guten Weg
    Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch sowas bekomme...;-)

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Yeah! Frei nach dem Motto: Wie vertreibe ich erfolgreich Bestandskunden!

TP-Member Thyll ist auf einem guten Weg
    Yep, ich werd mir eine Meckermail nicht verkneifen, motze bei sowas immer schoen gerne...warte schon fleissig.

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Habe natürlich gleich mal bei mir nachgeschaut. Leider lösch ich solche Maisl von 1&1 immer. Aber mal im www.control-center.de nachgeschaut. Da steht bei mir folgendes:

Aber ich bekomme die Portal-Seite nicht als Startseite. Schade, gell

Bin mit Mac OS X 10.4 & Firefox unterwegs. Ich habe eine leere Seite beim Starten.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    dann liegt es am Mac OS, nicht am FF

bekomme diese blöde Startseite nämlich schon seit geraumer Zeit ungefragt.
    Allerdings nur dann, wenn ich keinen Browser starte (sondern z.B. nur das mail-Programm)

dann meint 1&1 nämlich auch, sie müssten mir ungefragt meinen Browser (FF) öffnen und mir ihre Startseite um die Ohren hauen

ingo
    Guest

Thumbs up vielen dank für diesen thread

ich bin gerade dabei ein wenig kommunikationsplanung bezüglich meiner neuen wohnung/büro zu betreiben und hab bis eben ernsthaft überlegt, nen dslanschluss von 1und1 zu nehmen.

auf so ne kinkerlitzchen hab ich natürlich keinen bock, deswegen wirds jetzt doch der lokalmatador.

ich könnt mir gut vorstellen, dass die diesen startseitenkram spätestens in einem jahr wieder lassen. ich glaub, wir "profis" sind nicht die einzigen, die das ärgert.

insgesamt erinnert das ganze ein wenig an freenet. ich bin bei denen früher per callbycall ins netz und hab, unabhängig davon, was eingestellt war, beim ersten browseraufruf nach verbindungsherstellung die freenet.de um die augen gewickelt bekommen. very unschick.

wenn man CallByCall mit SmartSurfer von Web.de unterwegs ist, wird einem auch web.de als Startseite auf's Auge gedrückt.

Aber: das kann ich akzeptieren, weil der SmartSurfer eine geniale Freeware ist, da ist im Gegenzug etwas Werbung dann schon ok

aber bei 1&1 ist man zahlender Kunde

ingo
    Guest
    Zitat Zitat von Thomas
    aber bei 1&1 ist man zahlender Kunde
    eben drum wirds bei mir nun die nordcom.

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Wie auf meinem Screenshot zu sehen, kann man das abschalten. Bringt euch das etwas? Oder bleibt das?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

bisher hat es nichts gebracht

hab's online abgeschaltet, Verbindung getrennt und neu verbunden: flups ging ein neues Browserfenster mit 1&1-Startseite auf

aber das braucht wahrscheinlich jetzt erst mal ein paar Tage Bearbeitungszeit

TP-Insider Era W Xel macht sich hier sehr viel Mühe
    Zitat Zitat von Thomas
    Damit hat 1&1 zumindest bei mir eine Chance auf Vertragsverlängerung verspielt ...
    Willkommen im Club.
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

TP-Insider gryphius bringt sich richtig ein gryphius bringt sich richtig ein Avatar von gryphius
    Zitat Zitat von Thomas

...Oder auch die Chance auf eventuelle Neukunden
    Aber 1&1 war mir schon immer suspekt. Auch das Control-Center wollte mir nie gefallen.

TP-Supporter TheBrainer ist auf einem guten Weg Avatar von TheBrainer
    Hab meine DSL-Flat auch bei 1&1 und muss sagen, ich hab diese Seite noch nie gesehen!? Liegt wohl daran, das ich per Fritz!Box online gehe und diese als Router betreibe!? Und DSL always-on ist!? Die Box macht zwischen 3 und 4 Uhr Nacht ein reconnect und sonst ist Sie immer online, vielleicht sehe ich deshalb die Seite nicht.

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    frage mich gerade warum ihr die 1und1 software aufspielt? man kann doch mit pass und kennung auch eine dsl verbindung aufbauen. bitte klärt mich auf.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer