+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ebay + CSS, geht das?

TP-Senior Cpunkt macht alles soweit korrekt Avatar von Cpunkt

Ebay + CSS, geht das?

Kann man eigentlich seine Ebay-Auktionen mit CSS designen? Oder gibbet da Probleme mit der Darstellung? Schon wegen des Doc Types...?

Hat jemand Erfahrung?

TP-Senior mixabit bringt sich richtig ein Avatar von mixabit
    das geht schon, nur musst du aufpassen, dass du keine elemente von eBay mit umformatierst!
    E=m*c^2
    mixabit - mNews Warming up - euratom.net - Beta running! - americum: virtuelles nomadenleben - E-Mail

TP-Senior Cpunkt macht alles soweit korrekt Avatar von Cpunkt
    Und auf was muß ich da aufpassen?

ingo
    Guest
    also, ich hab nicht viel erfahrungen mit dem erstellen von ebayseiten, aber ich würd mich doch eher auf tabellen und inline - formatierungen, sprich zettbeh:
    Code:
    <table="style="width: 600px; border: 1px solid black;">
    verlassen.
    ich kann mir gut vorstellen, dass die "normale" gestaltung per html & css ganz schnell zum frust wird, weil man ja quasi eine seite in einer bestehenden seite erstellt.

ich hab aber wie gesagt auch keine ahnung

p.s.: gibts da nicht sogar spezielle editoren für?

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    wir erstellen unsere angebote in html mit tabellen und ausgelagerter css-datei und ausgelagerten bildern...
    prozentangaben in den tabellen sind kein problem...
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer