Wie sieht das Logo jetzt aus, und warum muss es neu entworfen werden?
hi!
ich soll ein logo neu entwerfen, das problem dass mir echt nichts einfällt!
die firma heisst "FWP" und handelt mit holz (forest, wood, paper).
wäre nett wenn ihr mir einen gedankenanstoss geben könntet
danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Wie sieht das Logo jetzt aus, und warum muss es neu entworfen werden?
So alt der Thread ist, man wird dort dennoch sicher fündig!![]()
danke, weil die firma alles neu haben will, neue hoempage, neues logo, das momentanige logo ist einfach ein schriftzug und ein gelber kreis
falls ihr noch ideen habt bitte immerher damit!
danke!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
[OT]Könntest du mir bitte die aktuelle Homepage-Adresse geben? (Aus Interesse am Holzmarkt)[/OT]
keiner eine idee mehr?
deviantart.com
wie wärs mit nem stilisierten baum?
![]()
Geändert von ingo (08.08.2006 um 11:15 Uhr)
huisieht gut aus, danke werde mal an der idee anhalten!
![]()
deviantart.com
so, der erste entwurf, wie findet ihr ihn?
![]()
danke!
deviantart.com
ja, Weihnanchten steht vor der Tür, stimmt schon![]()
tja, die handel nun halt mit tannenbäumen..
deviantart.com
War auch mein erster Gedanke - aber "wood" und "paper" sind noch andere Themen. Ich denke nicht, dass die nur mit Weihnachtsbäumen handeln, oder?Zitat von Thomas
![]()
Freedom for Mars!
..hast du einen vorschlag?
deviantart.com
is noch gar nix hausi. fürn fuffie mach ich dir was![]()
ich bin mit 49,95 dabei![]()
![]()