Boah und das fuhr tatsächlich bis zu 140km/h?![]()
Dann kamste aber wackeliger raus als n Besoffener!![]()
Abend,
Und nochmal ich ...![]()
Ihr kennt doch vielleicht diese Pocket Bikes? Mich würd' das schonmal reizen, so ein Ding' zu fahren, macht bestimmt Bock ... habt ihr das schon mal ausprobiert?
Für alle, die sich das nicht "in Echt" vorstellen können ... Klick
Gruß Stefan![]()
Boah und das fuhr tatsächlich bis zu 140km/h?![]()
Dann kamste aber wackeliger raus als n Besoffener!![]()
Und was 'is mit denen, die zu wenig Kraft hatten, um sich an den Teilen festzuhalten? Die hat's in die Menge gehau'n?Zitat von koi-sh
![]()
![]()
Ich seh' auf dem Bild keine Sicherheitsnetze ...?
Hi Stefan,
mal Scherz beiseite.
Als solches macht schon Spaß, wenn man es kann.
Ansonsten gefährlich bis sehr gefährlich, weil Bremsen und mitunter einfach Qualitätsprobleme, gerade wohl auch bei Bremsen, mechanische Stabilität.
Ich habe meine kleine CB, und die macht auch Spaß, weil ich da auch auf der Straße mit fahren darf (wenn ich ganz lieb war und Frauchen guten Tag hat)
Gunder
Hehe das sieht ja auf alle Fälle sehr lustig aus.
Aber ich stelle mir das extrem gefährlich vor mit 140km/h auf so einem Gefährt zu sitzen. Und man möge sich mal vorstellen eine Vollbremsung mit solch einem Gefährt zu machen. Da kann man ja nur durch die Gegend fetzen, nirgendswo bekommt man vernünftig Halt. Ich kann mir auch kaum vorstellen das diese Gefährte eine vernünftige Bremskraft besitzen.
Auf dem Land kann so was ja Spass machen, da wenig Verkehr, aber in der Stadt bist du damit nach spätestens 5 Stunden Tod.![]()
Du darfst das Teil eh nicht auf der Straße fahren![]()